Letzter Beitrag: 20.12.2009, 00:13
Sicherheitscode für Hardreset beim N97
Hallo,
ich würde gerne ein Hardreset mit meinem Nokia N97 machen, nachdem es vom Nokia Service Point auf die neue 2er Firmware geupdatet wurde. Das Handy ist jetzt nämlich total verbuggt und die Hälfte der Programme funktioniert nicht mehr. Ich hab gelesen das man einen Sicherheitscode für den Hardreset benötigt. Wo kann ich diesen Sicherheitscode auslesen? Hab noch nie von diesem Code gehört. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte Big Grin

Gruß
Anderlex
Zitieren #1
RE: Sicherheitscode für Hardreset beim N97
Ich wuerde in der Bedienungsanleitung nachschlagen oder einfach mal Edith Google fragen.
Zitieren #2
Text RE: Sicherheitscode für Hardreset beim N97
Falls du noch nie etwas von diesem Code gehört haben solltest, dann wirst du ihn auch bestimmt noch nicht geändert haben:
Dann ist er werksseitig: 12345 Wink

Falls du schon mehrmals einen falschen Code probiert haben solltest, schalte das Handy aus! Schalte es wieder ein und lasse es bei der Code-Abfrage etwas liegen (ca. 15 min, integrierten Timer abwarten). Dann probiere den Standard-Code erneut.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3