Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:44
Office-Datei auf N8
Hallo Fangemeinde,
hätte schon wieder eine Frage:
Wie bringe ich eine Exel-Dateien Office 7 vom PC auf meinen N8.
Muss ich Quickoffice für 19,99 € kaufen oder geht es auch kostenlos?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
MFG
Pauli9
Zitieren #1
RE: Office-Datein auf N8
Hallo pauli9!

Wieso 19,99€? Im OVI-Store kostet Quickoffice doch nur 9,99€! Guckst Du hier!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: Office-Datein auf N8
Hi Alex,
danke das habe ich schon gesehen, ich war mir aber nicht ganz schlüssig, ob es in Deutsch ist.
Kann man damit gut arbeiten, und ist es mit Nokia OVI Suite vom PC zu Sinchronisieren?
MFG
pauli9
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010, 21:21 von patatkopp.
RE: Office-Datein auf N8
Also zum damit Arbeiten kann ich nur sagen, TOP! Ich benutzte hauptsächlich die "Excel" Funktion auf meinem N97 mini! Man kann genau wie am PC damit arbeiten, Formeln einfügen etc.! Über die syncronisation mit der Suite kann ich Dir leider nichts sagen! Aber Du kannst problemlos eine Excel-Datei per Drag and Drop auf Dein Handy kopieren und dort öffnen/bearbeiten oder umgekehrt! Weiß leider nicht ob mans für S^3 irgendwo für lau bekommt, aber wennn man wirklich tagtäglich damit arbeitet lohnt sich der 10er ja schon wohl!

Das mit der Sprache weiß ich leider auch nicht! Mein ist zumindest in Deutsch! Die Eingabesprache bei z.B. Word kann man aber auf jeden Fall einstellen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text Re: Office-Datein auf N8
Danke Alex, Du hast mich überzeugt,werde Quickoffice runterladen.
Bin total begeistert von diesem Forum.
Ich wünsche einen schönen Abend ,und einen" Guten Rutsch" ins neue Jahr.
MFG
pauli9
Zitieren #5
RE: Office-Datein auf N8
Hi pauli9!

Wäre klasse wenn Du dann Deine Erfahrung mit dem N8 in verbindung mit Quickoffice mal postest! Ist bestimmt für ander S^3 Nutzer sehr interressant! Smile

Danke und noch einen schönen Abend!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
RE: Office-Datein auf N8
Hi,

in Quickoffice ist u. a. seit einiger Zeit auch deutsch integriert.

Tipp: Wenn ihr vom Handy auf die Quickoffice Seite geht, könnt ihr euch kostenlos die qospellcheck_de sis- Datei downloaden. Falls bei der Installation eine Warnung wegen der Kompatibilität kommt, könnt ihr diese ignorieren. Bei mir funktioniert die Rechtschreibprüfung problemlos.
Leider sind die anderen Progs und Vorlagen nicht für S^3 verfügbar.
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #7
Text Re: Office-Datein auf N8
Ich habe Schwierigkeiten beim Herunterladen von Quickoffice -
Es kommt die Fehlermeldung: Serverfehler.
Es liegen Probleme mit dem Zahlungsdienst vor.
Sie gelangen wieder zur Katalogseite.
Meine Frage: Wie verhält sich das mit der Bezahlung? Ich komme nicht zur Kasse , wo ich meine Angaben machen kann.
Wer kann mir einen Tipp geben.
MFG
Pauli9
Zitieren #8
RE: Office-Datein auf N8
Hi pauli9,

ich nehme mal an, das du dir ein Account im OVI-Store angelegt hast Wink

Dann hat man die Auswahl verschiedener Kreditkarten und auch Bezahlung per Handyrechnung ist möglich, allerdings wohl nicht bei jedem Provider.
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #9
Text Re: Office-Datein auf N8
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Bis jetzt klappt es immer noch nicht, mit dem Runterladen. Habe heute mit Nokia tel. kein Ergebnis jetzt habe ich ein Email an den Support geschickt, bin mal gespannt ob ich eine Vernünftige Aussage bekomme. Ich melde mich dann wieder.
MFG
Pauli9
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag