Letzter Beitrag: 13.06.2009, 23:31
Text RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
Tja so ist das .... einfach nur schwachsinnig!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 20:56 von sepp1590.
Text RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
ich hols mal hoch.
schwachsinnig? die farbe magenta ist deutschlandweit als DIE farbe der telekom und töchterunternehmen bekannt. die telekom wirbt weltweit nur mit dieser farbe und das wissen auch andere anbieter die einem naiven kunden gerne was an der tür verkaufen. da steht dann sowas wie teleCom oder telecom, T-Kom auf den zetteln und dazu noch in der farbe....
Zitieren #12
RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
Dann könnte sich Vodafone die Farbe ROT, o² die Farben BLAU / WEIß für sich holen! Und wenn das alle machen würden, was denkst du was dann in der Welt los wär!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #13
RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
So unrecht hat sepp1590 garnicht.........

Da schauen so (naive) Kunden nur auf die Farbe, und meinen das hat mit der Telekom zu tun.

Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #14
Text RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
Sehe ich auch so. Das Copyright wird sich auf die Farbe im Zusammenhang mit einem Logo beziehen, um solche Trittbrettfahrer, wie sie sepp1590 beschreibt auszuschließen.
Würde ich aber auch so machen.

Der Bauunternehmer, der magentafarbend wirbt wird nicht betroffen sein.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #15
RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
Zitat:Original von ossinator
Sehe ich auch so. Das Copyright wird sich auf die Farbe im Zusammenhang mit einem Logo beziehen, um solche Trittbrettfahrer, wie sie sepp1590 beschreibt auszuschließen.
Würde ich aber auch so machen.

Der Bauunternehmer, der magentafarbend wirbt wird nicht betroffen sein.


Korrekt! Ist übrigens nicht neu. Aral hat sich schon vor langer Zeit die Farbe Blau schützen lassen. Auf Autobahnen darf es deswegen keine anderen blauen Tankstellen, Restaurants oder ähnliches geben.

Gruß,

Michael
Zitieren #16
Text RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
aber tmobile lässt jetzt richtig nach seit gestern will ich ersrecht nix mit den zutun haben

Man bezahlt voll viel für den vertrag und bekommt sowas
Zitieren #17
Text RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
ist ja nichtmal t-mobile, sondern auch die telekom direkt wer von den anderen anbeiter bietet schon nen dsl 16000 angebot für fast 50 euro an.

Ich bin leider telekom kunde weil mir kein anderer anbeiter hier nen anschluss legen wollte, nur weil im einfamilienhaus was an 2 parteien vermietet wurde kein 2ter anschluss ginge, und wenn dann nur mit ner anschlussgebühr von 300-500 euro für das legen einer neuen leitung.
Zitieren #18
RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
*zum patentamt läuft und sich gelb, rot, blau und sämtliche ableitungen davon schützen lässt*


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


gruss


jore
Zitieren #19
Text RE: Telekom lässt Farbe Magenta schützen, unglaublich!
das ist nichts neues von t-com habe meine ausbildung da angefangen und sie verklagen auch jeden der die vier ecke (digits) wie auf den firmen logo abgebildet sind und sie verklagen alle die das T benutzen in der form und größe.
crazzy08
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag