Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:43
Text RE: Nokia Maps3 und Ausrichtung der Karte
Woher möchtest du wissen das sich das GPS nicht aktiviert?

Wir reden hier vom GPS nicht GPRS u. das N97 Mini kann bis auf ein paar Sachen,alles was das N97 auch kann. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text RE: Nokia Maps3 und Ausrichtung der Karte
Ich wollte nur sagen das das Mini einen kompass hatt und man diesen auch benutzen kann wen man Nokia Maps öffnet auch wen ich noch keinen Gps empfang habe,aber egal Big Grin

http://mobil.freenet.de/magazin/digitale...mJGkUMJA**
ex smboard user
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 00:39 von sway-67.
Text RE: Nokia Maps3 und Ausrichtung der Karte
Joa einen Kompass hat es schon, kann ich nachträglich auf meinem N97 auch installieren u. er zeigt alles richtig an.

Soll heißen, ich glaube ganz einfach nicht das es einen extra Magnet für den Kompass hat. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: Nokia Maps3 und Ausrichtung der Karte
Zitat:Original von sway-67
Joa einen Kompass hat es schon, kann ich nachträglich auf meinem N97 auch installieren u. er zeigt alles richtig an.

Soll heißen, ich glaube ganz einfach nicht das es einen extra Magnet für den Kompass hat. Smile

Welche Logik isn das?
Eine Kompasssoftware und nen Kompass (in welcher form auch immer) ist nicht zu vergleichen. Ist nur die frage auf welche Art sich die Software die erforderlichen Daten zur Nordung holt, logisch wäre ja ein eingebauter Kompass, aber KA obs da noch andere Möglichkeiten gibt.
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 00:41 von sway-67.
Text RE: Nokia Maps3 und Ausrichtung der Karte
Ist ja auch kein vergleich, ich sagte ja nur das dass N97Mini einen Kompass (software) dabei hat u. ich solch Software auch nachträglich auf meinem N97 installieren kann.

Vielleicht mal die letzten Postings lesen. Smile


Das man die SW nicht mir einem richtigen Kompass vergleichen kann sollte klar sein.

Die Daten holt sich die SW denke ich, ganz einfach über das GPS.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
RE: Nokia Maps3 und Ausrichtung der Karte
Zitat:Original von sway-67
Ist ja auch kein vergleich, ich sagte ja nur das dass N97Mini einen Kompass (software) dabei hat u. ich solch Software auch nachträglich auf meinem N97 installieren kann.

Vielleicht mal die letzten Postings lesen. Smile


Das man die SW nicht mir einem richtigen Kompass vergleichen kann sollte klar sein.

Die Daten holt sich die SW denke ich, ganz einfach über das GPS.


'Neeee hier ist ein nativer kompass mit im spiel .... Wink das ein echter .... wird nur über software angezeigt Wink ist auf dem N97 was wir beide haben so und auf dem mini .... ebenso auf dem E72 .....
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag