Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:43
Text RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
boah, ich hab heute versucht wieder mal SMS zu schreiben und ich muss sagen das es ECHT anstrengend ist...
ich mach jetz noch mal software update,
das handy stresst mich total
Zitieren #11
Text RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
und hats was gebracht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Text RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
irgendwie sind meine programme immer noch drauf. kann ich das handy nicht einfach auf original zustand machen
Zitieren #13
RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
Hast du die Programme auf dem Gerätespeicher installiert oder auf der Speicherkarte?
Wenn Speicherkarte dann sind die logischerweise noch da o. du hast dein gerät nicht richtig Formatiert.

Dann mach es mal so wie es
HIER steht. Smile
(nicht nur kurz gedrückt halten,sondern schon etwas länger)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14
Text RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
ok
hab jetzt alles gemacht, formatiert, hardware - software reset UND ich muss sagen ich hab angefangen wieder mein handy wieder zu lieben,
es ist voll flott geworden und hängt nicht
aber das beste ist wenn ich das handy drehe dann dauert es 1-2 sekunden bis das display sich dreht,
Also es hat sich echt gelohnt, und ich werd jetz sicher mein handy nicht mehr hacken und irgend ein müll draufinstallieren.
Also.. ich würd euch auch raaten mal hard-softreset zu machen und Skarte zu formatieren das tut dem handy echt gut
Zitieren #15
RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
Zitat:Original von shuralinda
Also es hat sich echt gelohnt, und ich werd jetz sicher mein handy nicht mehr hacken und irgend ein müll draufinstallieren.

sdarowa Wink

Das ist Schwachsinn, dass hacken das Handy zum aufhängen bringt. Richtig gehackt, läuft das Handy wie vorher.. Nur ohne das nervige signieren.

Wenn du ne menge Müll an Programmen installiert hast, ist das schon eher der Fall, dass das Handy mal sagt ne ich will nicht mehr. Hat halt nicht so ein großen RAM-Speicher wie ein PC.
Zitieren #16
Text RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
Priwet Smile

ja kann sein.
Ich hab jez nur noch Strobe,Powermp3 und Sygic drauf und Photobrowser und Opera 10 beta. und es läuft immer noch
Zitieren #17
Text RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
Also mit dem hacken hat das nix zu tun.
Aber teste doch mal an welchem Prog es gelegen hat.
Immer eins nach dem anderen drauf, jedem Tag eins bis zu weißt welches es war.
Würde uns (mir) weiterhelfen (für den nächsten user). Wink
Zitieren #18
RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
Zitat:Original von shuralinda
Priwet Smile

ja kann sein.
Ich hab jez nur noch Strobe,Powermp3 und Sygic drauf und Photobrowser und Opera 10 beta. und es läuft immer noch

Ja die Programme sind ja von Herstellen die man kennt und haben bisher noch nicht wirklich Probleme gemacht.

Probleme machen oft Programme die im Hintergrund die ganze Zeit laufen. Also z.b. Virenscanner, Programme like nUnlock. Hat man davon viele drauf, ist der RAM-Speicher recht angefressen.

Solang dein Handy jetzt wieder läuft ist doch alles gut Smile

Poka Tongue
Zitieren #19
RE: nokia 5800 hängt alle 10 sekunden
Das proble ist nunlock, musste mein handy neu gestern neu machen also sprich Hard -Softreset, und Speicherkarte formatieren , ALSO NIE WIEDER NUNLOCK
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag