Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:01
Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
Also von den Daten her ist das N900 schon ein Kracher, mit einer 600 Mhz CPU ist das schon fast laptopmäßig. Und als Linux Fan freut es mich natürlich, dass da Maemo drauf ist, dann kann es ja losgehen, die ganzen Open Source Projekte zu portieren Smile

Mich stört aber der Preis, es wird wohl über 500 Euro kosten.... da kann ich mir auch ein Netbook mit UMTS Stick kaufen und mein N82 behalten...

Und ob Nokia es schafft, die Softwareentwicklung bei Maemo schnell genug in die Puschen zu bekommen...

Was sagt ihr zum N900?
Zitieren #1
Text RE: Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
Das N900 ist prinzipiell schon geil.
Wollte es mir auch holen wenn es verfügbar ist aber ein K.O. Kriterium meinerseit ist, dass das Telefon auch mit meiner Werksfreisprechanlage (VW Premium FSE) funktionieren muss.
Dem ist aber nicht so, da das N900 die Bluetoothprofile SAP und PBAP nicht unterstützt.
Man liest zwar hie und da, dass das als Featurerequest gemeldet wurde.
Wer weiß, wann das dann mal funktoniert.
Ich habe mich deshalb für das N97 mini entschieden und werde es mir demnächst holen.

Gruß
Maxx
Zitieren #2
Text RE: Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
und das N97 kann SAP und PBAP?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 17:38 von patatkopp.
RE: Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
Ich würde mir das N900 sehr gerne zulegen! Aber ich werde auf jeden Fall noch warten bis die ersten Bugs (wenn Sie denn da sein sollten) behoben sind und der Preis sich etwas gesenkt hat! Ausserdem hoffe ich ja immer noch das Nokia ein N-Series Touchscreen Modell ohne Ausziehbare Tastatur vorstellt! (So wie das Fake von Exitus in etwa, Big Grin ) Sowas brauche ich nicht und macht meiner Meinung nach das Telefon nur unnütz schwerer und dick!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
Zitat:Original von Bernhardt
und das N97 kann SAP und PBAP?

Ja, das N97 (mini) unterstützt das Big Grin
Zitieren #5
Text RE: Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
Werde mir das N 900 definitiv zulegen , ist ein *muss have* für mich jedenfalls!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6
Text RE: Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
Werde mir das N900 auch holen aber erst im Mai 2010, denn dann läuft mein Vertrag ab.
Bis dahin wird es hoffentlich dann auch billiger. :] :]

Finde das N900 einfach Hammer
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
RE: Liebäugelt schon jemand mit dem N900?
Zitat:Original von Haxi
Werde mir das N900 auch holen aber erst im Mai 2010, denn dann läuft mein Vertrag ab.
Bis dahin wird es hoffentlich dann auch billiger. :] :]

Finde das N900 einfach Hammer

du glücklicher mein Vertrag läuft ende Januar aus Rolleyes
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8