Letzter Beitrag: 04.11.2009, 01:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009, 00:55 von daddydeluxe.
Ich bitt mal um hilfe
Nabend leute gibt es eine möglichkeit die sms von einen n95 auszulesen im zustand wo der pin noch nicht eingegeben ist es ist richtig wichtig für mich bitte helft mir bitte!!!!!


EDIT: erledigt telefon ohne simkarte gestartet
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
RE: Ich bitt mal um hilfe
nein

geht definitiv nicht habs gerade ausprobiert
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #2
Text RE: Ich bitt mal um hilfe
Wenn die Nachrichten auf der SIM liegen, muss eine PIN-Eingabe erfolgen, um auf die SIM-Karte zuzugreifen. Ohne PIN kommt man unter keinen Umständen Zugriff auf die Karte!

Anders wäre es, wenn die Speicherort für SMS im Telefonspeicher oder sogar auf die Speicherkarte ausgelagert wurde.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3