Letzter Beitrag: 02.11.2009, 01:19
e71 updates
geht das nur über das datenkabel? oder kann ich das auch irgendwie anders updaten?
Zitieren #1
Text RE: e71 updates
Ja geht nur über das datenkabel ...... auser du hast nen flasher dann kannste es auch über flasher machen
Zitieren #2
Text RE: e71 updates
ok. danke! dann werde ich das wohl mit dem kabel und der software angehen.

kann mir jemand sagen, wie ich die deutsche software draufbekomme? habe ein gerät aus dem mittleren osten.

Stoosen
Zitieren #3
RE: e71 updates
Zitat:Original von Stoosen
ok. danke! dann werde ich das wohl mit dem kabel und der software angehen.

kann mir jemand sagen, wie ich die deutsche software draufbekomme? habe ein gerät aus dem mittleren osten.

Stoosen


AM BESTEN nach dieser -> http://web0.lvps188-92-201-13.my-simplyr...ostcount=9 methode vorgehen vorher alles drei- bis fünfmal durchlesen um kein fehler zu machen und dann erst machen und während du liest nimmst du von hier http://www.blue-nokia.com/obnoxy/i_e71.html jenachdem welches model du hast (sieht man über *#0000# welches modell es ist ob rm-xxx (die x stehen für die zahl) ) und ladest das datapackage ..wenn du das rm-346 hast kannste die firmware E71 -1 (RM-346) Major 300.21.012 v5 (EURO) nehmen ..... dann kannste los legen und immer schön nach anleitung gehen .... und wie gesagt mehrmal lesen !!!! sehr wichtig ....!!!! wenn fragen da sind kannsdte ja noch welche stellen ... hoffe aber hat sich alles erklär .... manschmal versteh ich mich selbst nicht Big Grin
Zitieren #4
RE: e71 updates
RM-346 Smile also schonal wohl einfacher *G*

ich lese das mal in ruhe durch, ist aber wohl schon etwas mehr arbeit.

DANKE DIR!
Zitieren #5
Text RE: e71 updates
Eine Frage habe ich (Ende deines 1. Links)

"Im Anschluss den geflashten Product Code mit dem der auf dem IMEI Label steht abgleichen bzw wieder mit JAF oder NSS korrigieren. Phoenix geht dazu nicht!"

Ist mein IMEI dann weg? Hast du zu dem Text auch einen Guide? Smile
Zitieren #6
RE: e71 updates
Zitat:Original von Stoosen
Eine Frage habe ich (Ende deines 1. Links)

"Im Anschluss den geflashten Product Code mit dem der auf dem IMEI Label steht abgleichen bzw wieder mit JAF oder NSS korrigieren. Phoenix geht dazu nicht!"

Ist mein IMEI dann weg? Hast du zu dem Text auch einen Guide? Smile


nein deine imei ist dann nicht weg ..... was dort gemeint ist ist eher der product code dieser code wird immer bei nem normalen update über den nokia updater abgefragt um dir das richtige package zu geben .... sprich für die richtige version deines handys ..... aber für dich ja eigentlich uninterresant weil du ja ein ausländisches handy hast .... diese variante finde ich nur am effektivsten das du ohne probleme an die firmware rankommst ..... frage beantwortet oder noch fragen ...
Zitieren #7