Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:34
8800 arte carbon
habe mir heute dieses Handy geholt will es auf werkseinstellung zurück setzen,,,,habe 4mal die 0 eingegeben,ging nicht 4 mal die 1 auch nicht,,,,,das Handy sucht auch ewig nach Netz,,,,,ist zwar ein deutsches menü,aber anderst als ich es kenne von Nokia.....

mit dem datenkabel wird es auh nicht erkannt,wollte ein update machen,,,,
Zitieren #1
Text RE: 8800 arte carbon
schau mal HIER nach
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: 8800 arte carbon
geht nicht,,,hoffe habe keinen nachbau
Zitieren #3
Text RE: 8800 arte carbon
kannst du originalsoftware installieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4
RE: 8800 arte carbon
handy wird nicht erkannt
Zitieren #5
RE: 8800 arte carbon
Zitat:Original von susi1234
ist zwar ein deutsches menü,aber anderst als ich es kenne von Nokia...

mit dem datenkabel wird es auh nicht erkannt
Scheint doch kein echtes Nokia zu sein!
Es sind eine ganze menge Plagiate im Umlauf, wo hast du deines denn her? Ich hoffe doch, dass du die Möglichkeit hast es dem Verkäufer um die Ohren zu hauen, falls es sich wirklich um eine Fälschung handelt.

Wenn keiner der Reset-Codes funktioniert, handelt es sich definitiv um eine Fälschung.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: 8800 arte carbon
Zitat:Original von susi1234
handy wird nicht erkannt

ich dachte am speicher ziehen und vom handy aus installieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #7
RE: 8800 arte carbon
denke auch in kein echtes,,,so ein mist,,,,,,sucht ewig nach netz,,,gut d1 ist bei mir etwas schlecht,,,wenn wenigstens mms gehen würden
Zitieren #8
Text RE: 8800 arte carbon
Mach uns doch mal ein paar Fotos von Vorder und Rückseite. Auch vom Etikett aber so das man die IMEI nicht sieht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: 8800 arte carbon
kann ich machen aber erst morgen habe nur das eine handy,,wie füge ich die Bilder hier ein
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Displaybeleuchtung 8800
Jurii | 0 Antworten | 3.360 Ansichten