Letzter Beitrag: 04.11.2009, 22:28
E71 - Microphon
Hallo
nachdem mein GELIEBTES E71 abfluss erkundung spielen wollte hab ich nun ein problem mit meinem microfon ... um genau zu sein ist es mir jetzt sogar abgefallen ..... ich wollte jetzt gerne wissen ob ihr auch sowas mal hatte und ein neues dran gebaut habt und wo ihr das dran angeschlossen habt weil ich würd das schon gern wieder aufpeppen denn das e71 ist ein SUPER HANDY ich kann dieses auch jedem nur weiter empfehlen wenn ich genug kohle hätte würd ich mir sogar ein neues kaufen aber allerdings hab ich die net ... oder sgar das e2 ..aber wie gesagt keine kohle -.- ich hoffe es kann mir einer helfen .... wenn ihr ein foto von dem micro braucht oder den ex-anschluss platz dann meldet euch dazu einfach kurz ansonsten wünsch ich euch noch ein erholsames WE
Zitieren #1
Text RE: E71 - Microphon
Wenn ich mich recht erinnere ist das Mikro beim E71 ein eigenes Bauteil, das zu Tauschen sollte kein Problem sein. Wie ist das den Abgefallen? Naja egal Ersatz bekommst du bei http://www.mobiltec24.de

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: E71 - Microphon
naja mein handy wurde mal nass also hab ich es in iso-propyl oder so ein gelegt (99% alk) hat auch gut geholfen und mein handy gerettet bis aufs micro das hat wohl mehr abbekommen ... naja daraufhin wollte ich mit das mal vornehmen und es säubern ...dachte ich hebel es mal an ...... tja ..... was dann passiert ist kannst du dir ja jetzt denken .....
Zitieren #3