Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:55
Text Akku, SanDisk
Hi Zusammen,
Zum Akku; ich habe gemerkt Display Helligkeit zurück - half bei mir enorm!
Desweitern zog es sehr viel Power wenn es schwer eine Verbindung halten konnte! Also zb. im Haus ganz unten im Kellerloch, oder mitten im Wald wo weit und breit kein TeleMast in sicht usw. das saugte den Akku geradezu aus.
SanDisk Karte; das dieser Hersteller eine Billigmarke ist, ganz im Gegenteil. Ich Nutze viele Karten beruflich und habe auch schon einige ausprobiert, keine war so stabil, schnell und langlebig wie die von SanDisk!
Gruss Czak
Zitieren #31
RE: Nokia N97 Akku
Also mein Akku hat ganz am anfang wo ich das Handy gekauft hab noch 4-5 Tage gehalten.
Und jetzt hält es "nur" so um die 2 Tage aber die reichen mir vollkommen, das Laden dauert ja eh nicht so lange Smile
Zitieren #32
Akkulaufzeit!
Ich hab nochmal gegrübelt über die fünf Tage von Stefan.
Schaltest Du das " geile Stück Technik " ( N97 ) Wink, über die Nacht ab, oder ab und zu auf Offline wenn Du ruhe haben möchtest?
Ich händle es zum teil so, komme aber auch nie auf fünf Tage, drei ja wie bei Sway.
Die 12 ist auch drauf.
Erzähl mal einwenig mehr wie Du das zustande bringst. Damit wir lernen können.
Danke!
Czak
Zitieren #33
RE: Nokia N97 Akku
Hallo Irieman,
kann ich nicht bestöätigen. Mein Akku hät schon drei Monate ohne Probleme. Ist dein Akku eventuell einmal nass geworden? Das könntedie schlechtere Laufzeit erklären.
Rebecca
Zitieren #34
Text RE: Nokia N97 Akku
Naja ich weiß wodran es lag, hatte nachts immer webradio gehört über den Real Player seitdem ich das nicht mehr mache, hält der auch wieder so wie normal ^^

Aber 5 Tage ist einfach nunmal ohne Offlinezeiten unmöglich
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #35