Letzter Beitrag: 09.12.2009, 18:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 15:37 von flaechenbrand.
Uhrzeit???
Wenn ich bei meinem Nokia 5530 den Bildschirm sperre sehe ich ja nur einen schwarzen Bildschirm....Ich wollte euch fragen ob ihr ein Programm kennt das dann nach der Sperrung die Uhrzeit anzeigt...MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #1
RE: Größere Uhrzeitanzeige
Nabend! Habe leider kein 5530, aber schau mal unter Menü>Einstellungen>Persönlich>Themen! Gibt es da irgendwo einen Menüpunkt Energiesparmodus?? Dort müsste das Häckchen dann bei "Datum" stehen! Dann sollte das Datum und die Uhrzeit erscheinen wenn das Display ausgeht!! Probiers mal aus?!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Größere Uhrzeitanzeige
Finde bei meinem Nokia 5530 leider keinen Menüpunkt "Energiesparmodus". Kennt ihr eine andere Lösung des Problems? Vielen Dank


MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #3
Text RE: Größere Uhrzeitanzeige
Bei Einstellungen, Telefon, zu finden unter System..
Zitieren #4
RE: Größere Uhrzeitanzeige
Das Problem ist das es dort keinen Menüpunkt Sytem bei mir gibt....Wink trotzdem danke



MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #5
Text RE: Größere Uhrzeitanzeige
?? Dann auf das Symbol mit dem Schlüssel.. du hast S60 5th, also muss es gleich sein wie beim N97!
Zitieren #6
RE: Größere Uhrzeitanzeige
Das ist jetzt mein voller Ernst,bei mir gibt es dass nicht...vllt. Können mir ja die leute die ein 5800 besitzen weiterhelfen....MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #7
RE: Größere Uhrzeitanzeige
Ich habe eben aus Langeweile bei meinem 5800 nachgeschaut und da find ich ebenfalls keine Möglichkeit das zu ändern xD

Naja mich störts aber nicht wirklich. Halte einfach die Menütaste etwas gedrückt und dann leuchtet das Display etwas auf, sodass du die Uhrzeit etc lesen kannst...


LG
Zitieren #8
RE: Größere Uhrzeitanzeige
Zitat:Original von patatkopp
Nabend! Habe leider kein 5530, aber schau mal unter Menü>Einstellungen>Persönlich>Themen! Gibt es da irgendwo einen Menüpunkt Energiesparmodus?? Dort müsste das Häckchen dann bei "Datum" stehen! Dann sollte das Datum und die Uhrzeit erscheinen wenn das Display ausgeht!! Probiers mal aus?!

Einen Screensaver wie man es noch vom N95,N73 etc.. kennt, gibt es bei S60 5th Geräten nicht.
Sobald Display aus, ist er auch aus und zeigt nichts an.


Einmal kurz auf die Kamerataste drücken und dann sieht man die Uhrzeit auch!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text RE: Größere Uhrzeitanzeige
@Sway-67 Was machst du mit über 25 Nokia Handys ??? Bist händler oder sind die alle geklaut(scherz) Smile
Zitieren #10