Letzter Beitrag: 12.11.2009, 13:09
RE: Neues Nokia 6750 Mural (AT&T)
Hallo

Ich finde es ist wieder irgend ein FAKE. Ich habe schon einiges auseinander genommen und auch schon einen Motorola K1. Bei dem Bild, welches das Nokia auseinandergenommen zeigt, sehen die Teile IDENTISCH aus wie beim Motorola. Ich behaupte, es handelt sich um eine Photomontage. Ist sehr einfach.
Staps
Zitieren #11
Text @staps
Du glaubst die Bilder seien eine Fotomontage!?
Das Telefon ist bereits vorgestellt bzw. offiziell und die Bilder sind tatsächlich geschossene Fotos einer Regulierungsbehörde, die die Teile zugelassen hat.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #12
RE: Neues Nokia 6750 Mural (AT&T)
Wasn da los? Back to the oldschool oder was?
Dieses Murat dings da sieht echt komisch aus. Was ist das denn für eine Marketingstrategie? N97: Flagschiff. N900: Flagschiff² ; und jetzt Murat? Big Grin

Ey Nokia pass mal auf, de geht nix!!!!
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 12:47 von patatkopp.
RE: Neues Nokia 6750 Mural (AT&T)
Zitat:Original von derekisback
Wasn da los? Back to the oldschool oder was?
Dieses Murat dings da sieht echt komisch aus. Was ist das denn für eine Marketingstrategie? N97: Flagschiff. N900: Flagschiff² ; und jetzt Murat? Big Grin

Ey Nokia pass mal auf, de geht nix!!!!

Keine Panik, ist ja doch nur für den Ami-Markt bzw. für AT&T gedacht! Persönlich finde ich das N76 (hat meine bessere Hälfte Big Grin )auch besser! Funktionen sind soweit ich das sehe auch gleich!! Aber da das Telefon eine Standardmäßige Bezeichnung bekommt, soll es sich auch wohl nicht mit der N-Serie messen!!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14
Text RE: Neues Nokia 6750 Mural (AT&T)
Naja, vor ca. 4 Jahren wäre es hip, aber jeztzt nicht mehr Wink
Zitieren #15