Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:06
Widgets verschwinden
Hi,

ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich mein N97 an den PC hänge (WinXP) und den Modus "Massenspeicher" auswähle ich im telefon nicht mehr auf den Massenspeicher zugreifen kann (verständlich) und meine Homescreen Widgets, sowie alle anwendungen die im Massenspeicher installiert sind nicht mehr verfügbar sind bzw verschwinden.

Wenn ich das Handy dann neustarte und die PC Verbindung trenne muss ich die Widgets wieder neu konfigurieren und dann geht wieder alles.
Is aber ziemlich nervig.

Kennt einer das Problem?


MFG RedBull86
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #1
Text RE: Widgets verschwinden
Stecke das N97 mal über USB and und wähle keine Verbindung aus (nichts anklicken), nach kurzer Zeit wird es als Portable Device erkannt und Du kannst genauso vom PC auf den Massenspeicher zugreifen, das N97 hat aber trotzdem noch Zugriff drauf.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #2
Text RE: Widgets verschwinden
Habe das Problem auch. Wenn ich mein N97 im Massenspeicher-Modus anschliesse verschwinden die Widgets,und gelegentlich muss ich sie sogar erst deinstallieren und danch neu installieren damit sie wieder funktionieren. Ausserdem startet das Handy automatisch neu sobald ich die Verbindung trenne.
Sehr nervig.
Zitieren #3
RE: Widgets verschwinden
hi leuet,

ich kenne das problem, weil ihr die widgets auf massenspeicher installiert hab...müsst die widgets auf telefonspeicher installieren, dann habt ihr das problem nicht mehr

grüße
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97 Problem mit Widgets
Stefan1985 | 3 Antworten | 4.059 Ansichten