Thema geschlossen Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:56
[Biete] Nokia N82 4GB mit viel Zubehör + Garantie
Beschreibung der Ware:
  • Gerätebezeichnung

    Nokia N82

  • Zubehör und Verpackung

    - Nokia N82 Titanium White
    - Nokia Akku BP-6MT
    - Nokia Reiseladegerät AC-5E
    - Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    - Nokia Video-Kabel CA-75U
    - Bedienungsanleitungen
    - Software auf CD

    in OVP

    dazu noch:
    - das Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54 (Standart-Headset des Nokia N95 8GB - ungenutzt)
    - eine 4GB mircoSD HC mit Adapter von SanDisk
    - einen noch nicht genutzter 5€ Gutschein für den Nokia-Musikstore
    - eine Bugatti Slim Case Handytasche (fast neu)


    [Bild: 85fksr24.jpg]

  • Alter, Garantie und Rechnung

    15 Monate alt, gekauft am 23.07.2008, inkl. Rechnung vom 23.07.2008

  • Reparaturen, Defekte und Zustand der Ware

    Am Gerät sind hier und da ein paar Macken und Tasten bei welchen der Lack abgesplittert ist. Auch auf dem Display befinden sich kleinere feine Kratzer.

    Das Gerät ist mir Anfang des Jahres mal hingefallen, bis auf einen kleinen Riss an der oberen rechten Ecke hat das Gerät dabei keinen Schaden genommen.

    Die Speicherkartenabdeckung sitzt nicht mehr ganz fest und müsste getauscht werden, was aber kein Problem sein sollte, da das Ersatzteil billig zu bekommen ist und der Einbau nicht schwierig ist denn die Abdeckung nur gesteckt.


    [Bild: pub6dzog.jpg]

  • Fotos

    [Bild: 9imibwyx.jpg]

    weitere Fotos: Bilder vom Nokia N82

  • Firmware, Software, Manipulationen

    Das Handy funktioniert einwandfrei und wurde nocheinmal durchgetestet.

    Neuste Firmware ist auf dem Handy installiert, es befindet sich kein Hack auf dem Handy (kann allerdings auf Wunsch gemacht werden, dann erspart man sich jedes Programm einzeln zu signieren - dies bitte wenn gewünscht angeben). Ein Zertifikat um Programm zu signieren ist vorhanden und wird auf der Speicherkarte mitgeliefert.

    Das Handy hat kein Branding und keinen SIM-Lock und kann mit jeder SIM-Karte genutzt werden.

    Das Navigationssoftware Sygic Mobile Maps 2009 wird mit den Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz mitgeliefert.


  • Preis, Verhandlung und Versand

    VHB 160 Euro inkl. Versand

    Der Artikel wird als DHL Paket versandt, ist also damit auch versichert.

    Nach Geldeingang wir der Artikel versendet.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie und es besteht kein Rückgaberecht.


Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1
Text RE: [Biete] Nokia N82 4GB mit viel Zubehör + Garantie
Neuer Preis: 150 Euro inkl. Versand.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Text RE: [Biete] Nokia N82 4GB mit viel Zubehör + Garantie
Neuer Preis: 140 Euro inkl. Versand.

Ein günstiges Allround Handy. Warum ich es so günstig verkaufe? Ich habe ein E71 und brauche das Handy nicht mehr, aber Geld Wink
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#3
Text RE: [Biete] Nokia N82 4GB mit viel Zubehör + Garantie
Ich habe mein n82 neu mit garantie für grade mal 160euro verkauft... Ich denke das 120-130 angemessen sind...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#4
Thema geschlossen