Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009, 08:24 von kristian b.
Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
bis vorgestern gings noch...

bisher konnte ich, wenn ich einen eintrag im telefonbuch suchte, einfach im haupt-display den gesuchten namen eingeben, und im display erschien eine liste der namen, die zur eingabe passten. nun gehts plötzlich nicht mehr Sad
ich habe dann nokia angerufen, und der herr am anderen ende meinte sofort, dass es diese funktion nicht gebe und nie gegeben habe! da ich sie nun aber schon seit mehr als einem jahr nutzte, befriedigt mich diese antwort natürlich nicht...

ein SW-update habe ich nie gemacht: 100.07.76 ist mein SW-stand, wegen des gehackten maps' will ich das eigentlich auch nicht ändern...


kennt jemand von euch diese funktion und kann mir verraten, wie ich sie wieder eingestellt bekomme?!

vielen dank im voraus, für eure bemühungen!

LG
kristian
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009, 09:19 von Wildsau.
Text RE: Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
Funktionstaste drücken (ganz links unten) - Optionen - Kontaktsuche ein

bissl gefinkelt zu finden Smile

Edit: Die 300er ist auch schon lange hackbar, Maps kannst Du dort genauso verwenden.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #2
RE: Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
hey wildsau, du bist meinheld des tages!!! vielen dank!!!

find ich ja wieder mal klasse, die unwissenheit des support-mannes Rolleyes


auch wenns OT ist, wenn ich auf die 300er update, kann ich dann mein aktuelles maps weiter verwenden, oder brauch ich dann auch eine neue, gehackte version?
Zitieren #3
Text RE: Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
welches verwendest Du derzeit? In der aktuellen Firmware ist die 3er inkludiert, da kanns sein, daß ein Downgrade auf 2.x nicht möglich ist. 3er Maps gibts aber auch schon "geöffnet".
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #4
Text RE: Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
Um welches Model geht es denn gerade? Ich will auch sowas können!
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #5
Text RE: Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
Ums Nokia E71.

Bei der neusten Firmware ist aber noch die 2er Version von Nokia Maps dabei.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
Wirklich? Dachte, da ist schon die 3er inkludiert...
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #7
Text RE: Telfonbuch durchsuchen vom Hauptbildschirm aus?!
Ne leider nicht, vllt bei einer kommenden, was ich aber irgendwie bezweifle, wir kennen ja Nokia die sind ja nicht die schnellsten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8