Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:01
N95 am USB nicht erkannt
Hallo,
ich wollte eben ein Nokia N95 an mein Notebook anschließen (PC Suite,Softwareupdater sind installiert) nur tut sich gar nichts. Am Handy kann ich PC Suite, Datentransfer etc. auswählen, aber am PC wird gar nichts erkannt, es kommt nicht mal "Neue Hardware" gefunden. (ist bei beiden Rechnern, HardReset am Telefon habe ich durchgeführt)

Was kann ich noch tun?
Zitieren #1
RE: N95 am USB nicht erkannt
Kann keiner Helfen?!

Es muss denke ich am Handy liegen, bei 5 Rechnern habe ich es am USB angeschlossen und die Systeme (XP,Vista) machen keine Mucks, wie als wäre nichts gewesen. Es muss am Handy liegen. Was kann ich noch alles tun?

HardReset?

Wie update ich das Handy vom Handy aus?

Helft mir bitte Sad
Zitieren #2
Text RE: N95 am USB nicht erkannt
Wenn du das Handy / USB reinsteckst, erkennt das Handy dann den Rechner und fragt dich welche Verbindung du machen willst?
Zitieren #3
RE: N95 am USB nicht erkannt
Ja, ich kann zwischen den Optionen: PC Suite, Datentransfer, Fotodruck und Media Player wählen. Egal was ich anwähle, am PC tut sich nichts.

(PC Suite ist neueste drauf, WLAN suche am Handy aus)

Es ist wie wenn der PC antwortet, aber das Handy keine Rückmeldung sendet.
Zitieren #4
Text RE: N95 am USB nicht erkannt
Wie sieht es denn mit einem Hardreset aus?
Zitieren #5
RE: N95 am USB nicht erkannt
Hard- und Softreset habe ich auch schon gemacht Sad
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 16:29 von Raver_1.
RE: N95 am USB nicht erkannt
Das problem wurde hier schon vor längerer zeit behandelt weil mehrere das problem hatten nur find ich es jetzt nicht auf die schnelle...

Musste man nur ein oder zwei ordner löschen dann ging es wieder!!!

Sorry mehr weiß ich nicht mehr Smile

Hast den speicher schon formatieren probiert oder hast ein PW auf der karte ???

Smile RAVER
Zitieren #7
RE: N95 am USB nicht erkannt
Danke für eure Mithilfe!

Also ich hab jetzt schon Hard- und Softreset gemacht, Speicherkarte raus, sämtliche USB Treiber am PC gelöscht. usw.

Wie formatiere ich den Speicher? Was für Ordner löschen?

Habe schon überall gesucht, die obigen Sachen habe ich erlesen können, aber das mit den Ordner löschen nicht. Wo stand das?

Was meinst du mit PW auf Karte? (SimCard ohne PIN Abfrage und SD ohne PW)
Zitieren #8
RE: N95 am USB nicht erkannt
Über den Datei-Manager am Handy kannst die Speicherkarte löschen was aber eh nicht brauchst wenn du die speicherkarte rausnimmst also kanns an der nicht liegen!

Werd schauen ob ich das mit den ordner löschen anfinde dann meld ich mich bei dir!!

mfg Raver
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 23:03 von Lunatic.
RE: N95 am USB nicht erkannt
Ich habe nun sämtliche Soft- u. Hardresets durchgeführt (vom Handy mit Werkseinstellungen, über sämtliche Zahlenkombis), am Rechner Treiber enfernt, Handy ohne SD Card - NICHTS! Sad Ich kriege noch graue Haare...

PCSuite neuinstalliert, andere Datenkabeltreiber gingen nicht zu installieren, da lt. Meldung die neusten drauf sind
Zitieren #10