Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:18
Fragezeichen Tool zum GPS Daten als TextSms zu versenden?
Hallo,
weiss gerade jemand zufällig, ob es ein Tool gibt (geocaching, oder ähnliches) mit dem ich meine Position als SMS (text, nicht .lmx file) versenden kann?

Danke euch!
Zitieren #1
Text RE: Tool zum GPS Daten als TextSms zu versenden?
wenn du ein navi drauf hast sowas können die sehr gut
austria
Zitieren #2
Text RE: Tool zum GPS Daten als TextSms zu versenden?
welches Navi kann das?

GPS-Daten anzeigen ja, aber per SMS versenden?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Tool zum GPS Daten als TextSms zu versenden?
eben, zB nokia maps 3 kann zwar die position versenden, aber wieder nur als .lmx anhang.
und das kommt im ausland ziemlich teuer, wenn ich immer multimedia-msgs versenden muss.
Zitieren #4
Text RE: Tool zum GPS Daten als TextSms zu versenden?
garmin und navigon versendet SMS hab ich schon benötigt bei sigic weis ich es nicht
austria
Zitieren #5