Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:50
Wer kennt Software und Games für N97?
Hi wer weiß wo man gute und interessante games oder programme für N97 bekommt, wenns geht kostenfrei Smile
Zitieren #1
Text RE: Wer kennt Software und Games für N97?
hi

dafür gibts die suchfunktion
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #2
Text RE: Wer kennt Software und Games für N97?
ja aber da findsch bei google nix wirklich
Zitieren #3
Text RE: Wer kennt Software und Games für N97?
nein , HIER im Board die Suchfunktion ----> links neben dem TopList Bildchen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Wer kennt Software und Games für N97?
Na hier ...
mfG Spacy
Zitieren #5
RE: Wer kennt Software und Games für N97?
Zitat:Original von Dennis82
Hi wer weiß wo man gute und interessante games oder programme für N97 bekommt, wenns geht kostenfrei Smile


Wie wäre es mit dem hier oder dem hier ? Oder suchst du was bestimmtes?
Zitieren #6
Text RE: Wer kennt Software und Games für N97?
Ich such lustige spiele oder Programme für das N97
Zitieren #7
Text RE: Wer kennt Software und Games für N97?
Ja dann benutz die Suchfunktion oder Google! So bin ich auch zu meinen Progs und Games gekommen!
Zitieren #8
RE: Wer kennt Software und Games für N97?
Zitat:Original von Harley-TSI
Ja dann benutz die Suchfunktion oder Google! So bin ich auch zu meinen Progs und Games gekommen!
Ich frag mich sowieso manchmal ob Lesen ausgestorben ist ... manche fragen etwas, das drei Zeilen weiter oben gesagt wurde. Vielleicht geht es aber auch um Beiträge und somit Sterne sammeln (alte Mario-Land Spieler).
mfG Spacy
Zitieren #9
RE: Wer kennt Software und Games für N97?
gibt es nen Widget um MeinVZ auf dem Handy zu nutzen. Ähnlich wie das vorinstallierte Widegt für Facebook?
Zitieren #10