Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:43
Text RE: Stream von Audio Dateien
Danke, ich schau mir das heute Abend mal an. Das hinzufügen ist ja nochnichtmal so wichtig. Denn denn kann die Stream datei ja speichern. Viel wichtiger für mich wäre das der Stream weiterläuft beim minimieren des Player. Denn ich höre oft Webradio beim Internetsurfen Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #11
Text RE: Stream von Audio Dateien
Berichte dann mal obs mit Helix funzt, würde mich intresieren. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #12
Text RE: Stream von Audio Dateien
Naja funktionieren tut nichts. Der player läd siichalle paar sekunden kaputt. Es kann ja nicht sein das trotz 3G sowas nicht korrekt läuft. Habs mit dem n95 8GB nochmals getestet. Hatte nur eine edge verbindung und das internetradio von Nokia lief einwandfrei. Gibt es da wwirklich keine vernünftige Alternative? Ich mein irrgendwas muss es doch geben oder?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #13
Text RE: Stream von Audio Dateien
Bei mir geht der Core Player problemlos, ohne Crack oder ähnliches, ich hab die normale Version von deren Homepage.
Wenn ich den beim Stream http://radio.themushroomkingdom.net:8000 minimiere(Menütaste gedrückt halten, dann den Desktop wählen), läuft die Musik weiter.

Du machst da irgendwas falsch Big Grin
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

NEW! Audio themes
daddydeluxe | 12 Antworten | 7.165 Ansichten
richtig ((New)) PDF-Dateien
pallmall | 4 Antworten | 4.903 Ansichten