Letzter Beitrag: 10.09.2009, 05:22
Text RE: Ränge verbessern
Kommt mal wieder zum Thema zurück. Hier geht es um Ränge verbessern und ihre Namen und nicht um Star Wars Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 23:40 von Lexle.
Text RE: Ränge verbessern
Schaut mich an, ich konnte außer ab und an n bißchen zwischenmenschlichem Untrieb im Forum noch nix "nokia-wissenschaftliches" beitragen; bin nach wie vor eher n Dummie, der froh über Hilfe ist...

Ich denke nicht, dass "Rang-Bezeichnungen" sooo wichtig sind, denn wer generell interessiert ist, liest sich durch und merkt alleine davon schon - unabhängig von einem "Titel" - wer n Crack ist und wer nicht Smile

Lasst es doch so, wie es ist Wink

Lieben Gruß
Lexle

P.S.: Aber ich konnte gerade feststellen, dass es sich gut liest, wenn man ein Sony-Handy hat!! Denn
Master Flo hat z. B. SE X 1 :tongue: (Sorry Jul, ich wollte nicht offtopic *ascheaufmeinhaupt*)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #52
Text @ Lexle
Gut gesprochen, die Bewertungen sind ja hübsch anzusehen und jeder freut sich über eine Gute!
Aber dennoch haben sie nix zu sagen, ist ja nur ein interesantes GimmickWink
Zitieren #53
RE: @ Lexle
Zitat:Original von Handynull
Gut gesprochen, die Bewertungen sind ja hübsch anzusehen und jeder freut sich über eine Gute!
Aber dennoch haben sie nix zu sagen, ist ja nur ein interesantes GimmickWink

Es macht halt "Spaß", genau Smile

Aber ehrlich gesagt find ich so ne Diskussion schon n bißchen doof hier, denn ich kenne bisher kein Forum, wo man nicht so eine direkte Hilfe bekommt von entsprechenden "Wissenden". Der Rang spielt in einer fundierten Antwort überhaupt keine Rolle.

LG
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #54
RE: @ Lexle
Zitat:Original von Lexle
Zitat:Original von Handynull
Gut gesprochen, die Bewertungen sind ja hübsch anzusehen und jeder freut sich über eine Gute!
Aber dennoch haben sie nix zu sagen, ist ja nur ein interesantes GimmickWink

Es macht halt "Spaß", genau Smile

Aber ehrlich gesagt find ich so ne Diskussion schon n bißchen doof hier, denn ich kenne bisher kein Forum, wo man nicht so eine direkte Hilfe bekommt von entsprechenden "Wissenden". Der Rang spielt in einer fundierten Antwort überhaupt keine Rolle.

LG
Lexle


richtig da muß ich dir Recht geben.

:]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 17:17 von Redion.
Text RE: Ränge verbessern
sehe erst jetzt den thread.. also wenn ihr die ranknamen ändert (zudem ich zustimme), dann müsste aber trotzdem bei [ExiTuS] darunter Administrator stehen, da immer neulinge eintreten, das zählt auch zu den MODs
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #56
RE: Ränge verbessern
Zitat:Original von Redion
sehe erst jetzt den thread.. also wenn ihr die ranknamen ändert (zudem ich zustimme), dann müsste aber trotzdem bei [ExiTuS] darunter Administrator stehen, da immer neulinge eintreten, das zählt auch zu den MODs

Aber [ExiTuS] hat unsere Namen schön farblich hervorgehoben, daß sehen auch die "Frischlinge"Wink
Zitieren #57
Text RE: Ränge verbessern
Da muß ich dir Recht geben @ Handynull Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #58
RE: Ränge verbessern
Zitat:Original von Handynull
Zitat:Original von Redion
sehe erst jetzt den thread.. also wenn ihr die ranknamen ändert (zudem ich zustimme), dann müsste aber trotzdem bei [ExiTuS] darunter Administrator stehen, da immer neulinge eintreten, das zählt auch zu den MODs

Aber [ExiTuS] hat unsere Namen schön farblich hervorgehoben, daß sehen auch die "Frischlinge"Wink
hast recht, das müsste man auf jedenfall merken dass die MODs orange sind und der Admin Rot Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #59