Letzter Beitrag: 14.03.2010, 23:24
Cooles Themen Effekt fürs N97
Hi Leute,

so habe es rausgefunden. Wer interesse hat kann sich diesen Effekt auf das N97 ziehen.

Als erstes schaut euch mal das Video an N97 Effect Video die Installation-Anleitung gilt für den ersten Effekt dieses Video.

Also was braucht ihr!

1. ein gehacktes N97 (y-plore/x-plore, Rom patcher) wie ihr ein N97 hackt findet ihr hier im Forum also bitte Sufu benutzen.

2. Ladet euch den Effekt auf den PC Swipe effekt

3. Kopiert euch den Hack auf den Massespeicher des Handys

4. Startet Rom Patcher und geht auf "open4all" dann auf "Optionen"- "Patch" und stellt Apply ein.

5. Nun öffnet ihr y/x - Plore und sucht die Ordner (Effeckt & Skins) die ihr im Massespeicher E abgelegt habt.

6. Markiert dese und kopiert die Ordner auf C:Resource

7. Löscht die Ordner Effect & Skins die noch auf dem Massespeicher liegen

8. Nun öffnet ihr wieder Rom Patcher und geht auf "C2v"- "optionen" - "Patch" und stellt Apply ein
nun sollte bei C2v grün werden mit einem Haken drin. Solltet ihr kein C2v haben oder es es ist
rot hinterlegt mit einem X dann ladet euch bitte diese Datei C2v Datei runter und installiert diese auf E: Patches, dann funtioniert es mit dem Grün und dem Haken

9. Jetzt geht ihr auf "einstellungen"- "Themen"-- "Algemein" - "Optionen" - "Themeneffekte" -"Ein"
So das wars jetzt müsste es gehen.


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Effekt und hoffe, dass meiner erste Anleitung verständlich
ist.

Gruß, Ivenhoe12


PS: Es kann sein, dass wenn das Handy mal ausgeschaltet ist und ihr es wieder einschaltet ihr
wieder C2v auf Apply stellen müsst.
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #1
Text RE: Cooles Themen Effekt fürs N97
Wenn ich deinen Link anklicke, und die Datei heruntergeladen habe, sind in der "swiperotate.rar"-Datei zwei Dateien mit der Endung .kml
Das ist , soweit ich weiß, eine Dateiendung für Google-Earth.
Oder mache ich etwas falsch?
Zitieren #2
Text RE: Cooles Themen Effekt fürs N97
ist es das gleiche wie in der neues version 12?

LG
Zitieren #3
Text RE: Cooles Themen Effekt fürs N97
der link funktioniert leider nicht mehr könntest du ihn aktualisieren? danke.
Zitieren #4
Text RE: Cooles Themen Effekt fürs N97
Das der Bildschirm sich dreht, wenn man das handy dreht - Ist dies nur möglich wenn man Sweep drauf hat oder geht das auch so? Smile
Ich bin Neu :D
Zitieren #5
Text RE: Cooles Themen Effekt fürs N97
Ich würde die empfehlen mal die BDA zu lesen die zu deinem Gerät gehört.
Soll heißen schau da rein u. freue dich darüber das es ab Werk schon geht, man muß es nur noch aktivieren.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text RE: Cooles Themen Effekt fürs N97
Sind das andere effekte oder wie sway sagt die standart werk effekte?
Zitieren #7