Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:43
Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
Hallo,

kann mir einer weiterhelfen wie schalte ich beim Nokia classic 2700 das internet komplett aus. Ich möchte keine verbindungen ins internet haben da ich nur eine prepaidkarte habe. Ich hoff es kann mir einer weiterhelfen

reicht es aus wenn bei unter Einstellungen -> Konfiguration -> die konfiguration lösche oder muß ich trotzdem eine eigene Konfiguration einstellen?
Ich brauche absolut keine Webdienste mir reicht blootooth vollständig
Zitieren #1
RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
Hallo,
lösche einfach alle vorgegebenen Einstellungen die was mit Internet zu tun haben.


gruss

Jiri04
Zitieren #2
RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
ich weiß nicht wo ich die finde Sad.
Zitieren #3
RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
Kenne dein Handy nicht aber du beschreibst es doch in deinem ersten Post.Lösche einfach alles wo was mit http://www. oder wap usw. steht.


gruss

Jiri04
Zitieren #4
Text RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
Das löschen des zugangspunktes musste eigentlich ausreichen. Schau mal in deiner bedienungsanleitung nach da musstn das stehen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Text RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
hier auf Seite 25:

http://nds1.nokia.com/phones/files/guide..._UG_de.pdf
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
Ich kann den zugangspunkt nicht löschen. bzw da steht nichts von löschen
Zitieren #7
Text RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
ruf das Internet auf, drücke stop und schau in den Einstellungen des Browsers nach.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
internet ist gestartet browser auch aber ich finde da nichts von einstellungen
Zitieren #9
RE: Internet ausschalten bei nokia 2700 classic
so ich glaub ich hab es ich hab unter konfiguration das akutelle profil gelöscht und schwupp geht auch kein Internet mehr. Ich hoffe das stimmt jetzt so
Zitieren #10