Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:43
Flash Player
Hallo,
war heute mit meinem internen Browser des N97 auf einer Seite wo man Webcams anklicken kann ( New York,Boston usw.) Wenn ich dies tue öffnet sich eine neue Seite aber dann erscheint nur ein rotes F mit einer gelben 9 unten links.Es soll doch eigentlich ein Flash Player installiert sein.
Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen ?


Mfg

Jiri04
Zitieren #1
Text RE: Flash Player
Hast Du es schon mal mit der Aktualisier.-Funktion im Handymenu versucht? ... da gab es vor paar Tagen mal was Flash mäßiges zum installieren/aktuallisieren.
mfG Spacy
Zitieren #2
RE: Flash Player
Hi spaceshuttle,
hatte das woanders auch schon gelesen aber bei mir zeigt er an es wären keine Aktualisierungen vorhanden.

Mfg

Jiri04
Zitieren #3
Text RE: Flash Player
Hallo Jiri04 ...
Gib mir doch mal den Link wo es funktionieren sollte, also die NY-Cam da ... dann kann ich ja mal testen ob es überhaupt was bringen würde.
mfG Spacy
Zitieren #4
RE: Flash Player
Ich hab das gleiche Probleme, bei dem Youtube App das bereits drauf ist. Wenn ich ein video abspielen möchte, zeigt mir "zerbrochenes F" an. Als würd ich keine Flash-Player drauf haben. Und wenn ich N97 aktualisiere, findet sich darunter kein Flash-Player
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #5
Text RE: Flash Player
hallo leute ich hab einen flash plaier gefunden der funktionieren soll ich komm aber irgentwie mit der installation nicht klar..vieleicht kanns jemand besser..

DOWNLOAD

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: Flash Player
Zitat:Original von ainring
hallo leute ich hab einen flash plaier gefunden der funktionieren soll ich komm aber irgentwie mit der installation nicht klar..vieleicht kanns jemand besser..

DOWNLOAD

ainring

hat das jemand nu bei sich installiert? weil bei mir wird auch ein F mit einer neun angezeigt Sad
Zitieren #7
RE: Flash Player
Dazu brauchst du doch einen Vollwärtigen Flashplayer. Auf dem Handy sind bis jetzt ja nur Lite Versionen drauf. Das erste Handy mit angeblich richtigem Flash Player wird das Nokia N900. Aber es soll einen Vollwertigen Flash Player geben und zwar die Version 10. Diese kommt aber erst als Beta im nächsten Jahr.

http://www.inside-handy.de/news/16503.html
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag