Thema geschlossen Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:56
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Bin sehr schlecht im Verfassen, aber langsam muss ich es lernen Smile mich mal aktiv im Forum zu beteiligen Big Grin
#51
14 Wörter für ein Zertifikat
Ohne jemanden Faulheit unterstellen zu wollen, aber manche Beiträge sind ein Witz. Da kommen 5 Forumsbeiträge mit Kommentaren wie z. B. hahaha, nur damit die 5 Beiträge erreicht werden und der User seine PN´s verschicken kann. Vielleicht sollte man die Regel ausbauen und nur nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von aussagekräftigen Beiträgen eine Freischaltung für PN´n gewähren!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#52
RE: 14 Wörter für ein Zertifikat
Zitat:Original von revird
Ohne jemanden Faulheit unterstellen zu wollen, aber manche Beiträge sind ein Witz. Da kommen 5 Forumsbeiträge mit Kommentaren wie z. B. hahaha, nur damit die 5 Beiträge erreicht werden und der User seine PN´s verschicken kann. Vielleicht sollte man die Regel ausbauen und nur nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von aussagekräftigen Beiträgen eine Freischaltung für PN´n gewähren!

@revird! Sehe ich genauso! Wenn man sich nur allein die Beiträge der letzten 24 Stunden ansieht, fällt auf, da werden Uraltthreads ausgebuddelt und mit ein paar Wörtern kommentiert! Ist ja in Ordnung das diejenigen sich beteiligen, aber nur um die 5 Beiträge vollzubekommen "irgendwas" und zumeist nicht mal ganze Sätze zu schreiben, finde ich auch nicht passend und nicht in Ordnung! Kann ja verstehen das manche Ihr Zert wollen, aber dann kann man sich doch soweit Gedulden und ein paar sinnvolle Beiträge abliefern! Das kann man meiner Meinung nach auch ohne großes Handy-Wissen!! 8)

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#53
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Ich verstehe ja auch, dass es Einem brennt, wenn er unbedingt die Zertifikate braucht. Ging mir ja am Anfang nicht viel anders, aber sinnvolle SÄTZE sollten es schon sein. Mittlerweile kann ich sagen, dass dieses Forum eines der INFORMATIVSTEN Foren überhaupt ist. Ich bin in vielen anderen Foren registriert (keine Handyforen), aber so viele nützliche Tipps (hier mehr oder weniger für Handys) habe ich selten für eine Sache bekommen.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#54
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Da stimme ich euch 100% zu!

Es nervt nur noch, alles schön und gut, aber solch Postings wie : Danke etc..
finde ich eine Frechheit von den Newbies !!

Es ist ein geben & nehmen, was ist daran so schwer zu verstehen?
Da braucht man auch nicht viel Fachwissen um etwas sinnvolles zu schreiben finde ich. Selbst wenn man einfach bei den xyz Thread wo man was nicht versteht, eine Frage stellt. Das ist sinnvoller als nur: danke usw...
[Bild: 3tk-shay.gif]
#55
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Noch besser fände ich es, wenn dann wenigstens Erfahrungsberichte von z. B. installierter Software käme. Dazu muss man kein Handyfreak sein. Stattdessen wird nur gefragt "läuft es bei dem *****"?
Einfach mal selber testen und dann posten!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#56
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Da schliesse ich mich euch an, den in der letzten Zeit nemen die Spams zu.

Aber gibt es eine andere lösung. ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#57
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen, den mir geht es nicht anders das Kotz mich auch sehr an. Vorallem denken die Leute das es keiner mitkriegt.

Ich versuche immer so etwas schnell wieder zu löschen, wenn Kommentare wie "haha" oder so geschrieben werden. Doch leider sehen wir nicht immer alles. Deswegen sind wir auf eure Hilfe angewiesen und dafür müsst ihr nur den [Bild: report.gif]-Button nutzen.

Wir haben nun auch eine Lösung gefunden. Allerdings arbeiten wir noch an der Umsetzung. Doch habt noch etwas Zeit und last euch überraschen. Den solche 5-Post User werden dann (hoffentlich) zurück gehen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#58
RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Na dann werd ich mal den Button drücken :tongue:
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#59
Text RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
@ Jul

Na das hört sich ja gut an.............. :] :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#60
Thema geschlossen