Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:00
Text RE: Allianz zwischen Nokia und Microsoft! Nur was?
Das hört sich gut an, sehr gut sogar ... fehlen nur noch die Netzbetreiber mit einer bezahlbaren Roaming-Flat.
mfG Spacy
Zitieren #11
Text RE: Allianz zwischen Nokia und Microsoft! Nur was?
Ich find die Nokia-MS Allianz eine grundsätzlich gute Idee Apple zu begegnen. Viele sind zwar immer so Anti-Microsoft, doch wenn man mal so alles in allem sieht haben sie doch eine Menge auf die Reihe bekommen in den letzten Jahren. Auch ein Linux-Freak kann nicht abstreiten dass MS nunmal die Vorherrschaft auf dem Betriebssystem-Markt hat und somit gewissermaßen "Standart" ist.

Für Nokia und seine Handys kann es zukünftig nur gut sein mit dem "Standart" verbündet zu sein denke ich.

Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema: http://www.simsalaring.eu/blog/sonstiges...operieren/
Zitieren #12

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag