Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:39
system töne verzert
seit ein paar tagen sind bei meinem e71 die systöne(tastenton, warntöne usw.) verzert...

hört sich so an als ob der lautsprecher hinne wär

aber musik geht einwandfrei...

über kopfhörer hören sich die systöne normal an....

hardreset noch nich probiert weil will nich wieder alles neu machen -.-
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #1
Text RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
@ Phoenix: Arbeite bitte mal etwas an deiner Grammatik Wink

Das die Systemtöne hier und da etwas verzerrt sind ist normal. Die Firmware schafft es machmal einfach nicht so schnell die Töne umzusetzen. Sollte aber mit der neusten behoben sein. Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich mich im Internet etwas eingelesen habe, wusste ich das ich mir keine Sorgen machen muss und das total normal ist.

Seit dem Firmware Update ist bei mir das Problem behoben.

@zzpantherzz: Könntest du uns deine Aussage etwas näher dalegen? Weil solche Beiträge helfen uns nicht wirklich. Sollte ich sowas öfters lesen, Werden die Beiträge ohne Vorwarnung gelöscht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 12:42 von Phoenix.
Text RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
grammatik ist doch ok, oder? ich glaub du meintest rechtschreibung... oder willst du mir unterstellen das ich in gebrochenem deutsch schreibe?^^

naja ist eben nich nur manchmal... sondern seit freitag bei duchgehend... ich hab die neuste drauf, iwas mit 300.xxx.xxx.xx...

ich mach mal das handy neu... (hardreset) und meld mich dann wieder..

€ditConfusedo hardreset gemacht, und schon beim land auswählen beim ersten start sind die töne verzerrt... kanns doch nich sein das die firmware derart überlastet ist schon beim ersten start....

bitte um hilfe

nochma €dit
ich werds die tage mal einschicken.... die sollen mir ein e90 dafür geben^^
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #3
RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
Wenn Du die Möglichkeit hast flashe die Firmware nochmal neu.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #4
Text RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
Ich hatte das gleiche Problem, nach erneutem Flashen der gleichen FW ist das verzerren verschwunden.
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #5
RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
Ähm du musst nicht alles neumachen, es ist möglich dir ein backup einzurichten.
Machst du über die PC Suite Wink

Versuchs dann erstmal mit dem Hardreset, wenn das auch nicht gehen sollte, dann spielst du am besten mal die Firmware neu drauf, bzw. aktualisiert sie auf den neusten Stand, dann müsste das Problem verschwunden sein.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
Zitat:Original von Irieman
Versuchs dann erstmal mit dem Hardreset
Wenn Du seinen Post vom 10.08. gelesen hast wirst Du feststellen, daß er den Hard Reset bereits erfolglos durchgeführt hat.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #7
Text RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
is eingeschickt... ich hoffe die merken nich das ich am produktcode rumgefummelt hab^^

@wildsau wie hätte ich die fw neu flashen sollen ich hab weder ne box oder sonswas...
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #8
Text RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
Dann hätte er es mal mit einem neuaufspielen der firmware versuchen können. dafür braucht er ja nur die pc suite und sein datenkabel
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
RE: Systemtöne beim E71 verzerrt
Also bei meinem alten, mir geklautem E71 mit 110er Firmware waren die Systemtöne verzerrt und bei meinem neuen mit 300er sind sie ebenfalls verzerrt. Is wohl Standard.

Gruß, Michael
Zitieren #10