Letzter Beitrag: 18.08.2009, 08:19
T9 Altsheimer
Hallo!

Hab mal eine Frage.

Bin jetzt besitzer vom N97 und hab vorher 2 Jahre mein N95 genossen!
Beim N95 hab ich immer das Problem ghabt, dass es nur eine bestimmte Anzahl an Wörtern im T9 Speicher hatte und so viele wieder vergaß und ich sie immer wieder eingeben musste.
Hat schon jemand erfahrung mit S60v5 mit diesem Problem? Ists einem 5800 oder N97 Besitzer schon aufgefallen?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 10:23 von [ExiTuS].
Fragezeichen RE: T9 Altsheimer
[...]

Irgendwie versteh ich die Frage net.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #2
RE: T9 Altsheimer
na ich versteh deine Frage schon, und ja das Problem hatte ich mit meinen 5800 auch schon, genau wie vorher schon mitn E65 und 6120c ..das problem wurde aber auch schon in anderen Foren ausdrücklich beschrieben .

MfG Mucki
Zitieren #3
RE: T9 Altsheimer
Um das jetzt nachvollziehen zu können. Du hattest z.B. das Fuck gespeichert, damit du es das nächste mal mit T9 schreiben kannst, aber das Handy kannte das Wort doch nicht oder kanntest du das Wort nicht. Hääääääääääää, ich versteh grad nur Bahnhof. Ich glaub ich stell mich grad nur doof an.

Da ich beim N97 ja ne "richtige" Tastatur hab, benutzte ich T9 eigentlich garnicht. Durch eine Flatrate Anruf/SMS wird bei mir die SMS auch nie 160 Zeichen lang sondern etwa 5-6 SMS. Und mittlrerweile kann ich das auch ganz schnell...ganz stolz....
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #4
Text RE: T9 Altsheimer
Er meint, dass sein Handy früher schon eingegebene "neue" Wörter fürs T9 irgendwann vergisst. Bzw. ist da dann wohl ein begrenzter Speicher für neue Wörter vorhanden und wenn er voll ist werden "gelernte" Wörter aus dem Speicher geschmissen. So muss man man die immer wieder neu eintippen.
Zitieren #5