Letzter Beitrag: 31.12.2009, 20:24
Text Komplettabsturz nach Update von FW 11.0.021 auf FW 20.0.019
Hallo redlabour, hi rudolfomental,

bin durch den kompletten Geräteabsturz meines N97, nach Update der Firmware, u.a. auch auf diesen Beitrag aufmerksam geworden - leider viiiel zu spät!!!

Mein Gerät war aktuell mit der FW 11.0.021 augestättet und die Aktualisierung sollte auf die FW 20.0.019 erfolgen.

Mit meiner kürzlich gemachten Erfahrung, kann ich auch vor einer Aktualisierung abraten, wenn es sich um ein Geräte mit der Firmware 11.0.021 handelt.
Mein N97 wurde nun vom Nokia-Vertrags-Reparaturservice zur Wiederherstellung an Nokia geschickt.

Bei meiner Nachfrage, ob so ein kompletter Absturz der Geräte öfter vorkommt, hat man mir bestätigt, dass es bei "Geräten mit der älteren Firmware" schon öfter vorgekommen sei.

Würde mich SEHR interessieren, WER außer MIR noch diese Erfahrung gemacht hat.

Wenn mir das Problem bekannt gewesen wäre, hätte ich die Aktualisierung lieber, zu einem VON MIR GEWÄHLTEN ZEITPUNKT, von einem Nokia-Service aufspielen lassen, der mit der Problematik vertraut ist.

Nun muss ich auf mein "neues, gebrauchtes, bei Ebay erworbenes, N97" leider für 2-3 Wochen (hoffentlich nicht noch länger!) verzichten, weil es eingeschickt werden musste - und das nun über die Feiertage....*grrrr*

Freu mich aber hier zu lesen, dass es dann nach dem Update dann besser funktionieren soll.
Dabei kenne ich noch nicht mal alle Funktionen, weil es gerade mal ein paar Tage in meinem Besitz war.
Bin schon mächtig gespannt...

So lang wird mein xda mini von htc mir weiterhin TREUE Dienste leisten.

LG nixe
Zitieren #11
RE: N97 FW 20.0.019 - Warnungen vor dem Update - Fehlerliste
habe auch die 20 er drauf läuft wie ein uhrwerk

kann nicht meckern
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #12