Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:03
Suche Terminliste
Hi.

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Tool, das mir ganz einfach meine Termine (der kommenden XX Tage) in Listenform anzeigt. Für Geburtstage gibt es ja so einiges, aber für Termine habe ich bisher nichts gefunden.

Hat da jemand ne Idee?

Danke.
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren #1
RE: Suche Terminliste
Hallo,

würde mich auch interessieren.
Kann man das vllt. mit dem Handy Calendar (der kostenpflichtige) so einstellen?
Habe das Programm leider nicht drauf, aber vielleicht kann ja ein Besitzer des Programms
was dazu sagen...

Danke
Grüße
Alex
Zitieren #2
RE: Suche Terminliste
Hallo,
ich glaub ich muss euch enttäuschen. Hab jetzt schon viele Programme gesehen und getestet, aber solch eins ist mir fremd.
Handy Calendar, nun der ist zwar besser wie der Standarcalendar aber am Display zeigts dennoch nicht mehr Termine an. Und hier kann man auch nur in die Ansicht für Termine wechseln wie auch im Standardcalendar. Ich suche mal weiter, wenn ich was habe melde ich mich.
BTW. Den Handy Calendar gibts hier im Forum.
Zitieren #3
RE: Suche Terminliste
Ich hab jetzt auch mal wieder ein bisschen gesucht und bin auf die Demo von AquaCalendar gestoßen. Der kann zumindest eine Periode von 3 Tagen bis zu einem Monat als Liste anzeigen. Wäre auch gar nicht mal so verkehrt, wenn das Tool ein bisschen schneller wäre...
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren #4