Letzter Beitrag: 27.07.2009, 12:50
Skype auf E75
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine dringende Frage: Weiss jemand, ob Skype Lite auf dem E75 läuft? Auf der Skype-Website ist dieses Modell nicht aufgeführt Sad Oder gibt es eine andere Software (ausser Frings), welche den Textchat via Skype möglich macht? Und was sind Eure Erfahrungen?

Ich danke Euch vielmals für die Tips.


miksman
Zitieren #1
Text RE: Skype auf E75
Also ich kann dir nur nimbuzz empfehlen! geh im phone browser auf http://www.nimbuzz.com, wähle dein phone aus und lade die applikation. ist auch vielseitiger als fring
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 11:11 von thomaxx.
RE: Skype auf E75
Hi,

also ich hatte frings auf meinem e66, fand es aber eher mühsam.
Skype Lite hab ich auch installiert, aber hier ist es ja so das für das telefonieren über skype trotzdem kosten anfallen und somit hab ich skype lite auch wieder deinstaliert.
nimbuzz kenn ich nicht werd ich mir jetzt aber mal snacheun Wink)

lg
thomas
Zitieren #3
Text RE: Skype auf E75
Wo ist denn das Problem mit Fring? Sowohl der Text-Chat als auch die Skype-Gespräche funktionieren darüber 1A.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 16:30 von thomaxx.
RE: Skype auf E75
ja, das hab ich ja auch nicht bestritten.
aber irgendwie ist mir das halt alles zu umständlich, das ist aber auch geschmack's sache Wink
wollte aber auf keine fall fring schlecht machen !!!

lg
thomas
Zitieren #5
RE: Skype auf E75
hmm... würde mich auch mal interessieren
Zitieren #6
RE: Skype auf E75
bei mir funzt es nicht
Wissen ist Macht , nicht`s wissen macht nichts !!!
Zitieren #7
Text RE: Skype auf E75
flecky, was funktioniert bei dir nicht? Leute macht doch mal Aussagen mit denen man was anfangen kann, kein Mensch weiss was du meinst. Höchstwahrscheinlich wirds aber an S60 v5 liegen, kann gut sein, dass diese Nimbuzz-Version nicht kompatibel ist.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 08:11 von Wildsau.
RE: Skype auf E75
von iskoot gibts einen nativen S60 Client für Skype, soll gut funktionieren (habs noch nicht getestet). Funktioniert eventuell auch am E75.

http://www.iskoot.com/products/skype

EDIT: iskoot funktioniert NICHT über WLAN, nur über UMTS. fail, deinstalliert. Nimbuzz schaut recht gut aus
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen SKYPE mit Nokia E71
carter23 | 26 Antworten | 38.310 Ansichten