Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:43
RE: Ab jetzt auch dabei
Zitat:Original von Fino
Herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spaß ösi.

Gruß Fino

viel spaß das denke ich wirds werden...forum ist echt prima..
austria
Zitieren #11
Text RE: Ab jetzt auch dabei
Hey Mika mein bester,

schön das du jetzt auch dabei bist. Scheint ja alles geklappt zu haben mit deinem N95 8GB.

Die Tage schmeiße ich dir dann mal ein paar Programme auf dein Handy. Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 22:50 von Handynull.
RE: Ab jetzt auch dabei
Zitat:Original von mika
Hallo zusammen,

ich bin Mika, 19 Jahre alt, lebe in Bonn und bin Soldat bei der Bundeswehr. Habe mir jetzt ein N95 8GB zugelegt, welches ich bei Ebay erstanden habe.

Bin auf das Forum durch meinen besten Freund der hier auch sehr aktiv ist auf das Forum aufmerksam geworden.

Bei weiteren einfach schreiben.

Eine Frage habe ich an Dich:

In welchem Club bist du denn bei der BW?
Bist SaZ oder Wehrpflichtiger?
Zitieren #13
Text RE: Ab jetzt auch dabei
Der Junge muss seinen Grundwehrdienst ableisten und verlängert evtl.

Ich muss auch morgen nochmal zum Bund Eignungsuntersuchung drückt mir die Daumen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
RE: Ab jetzt auch dabei
Na dann kann ich euch als Oberfeldwebel ja ins "Achtung" stellen, so habe ich mir das vorgestellt!
:tongue:
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Moin auch
Kahleatta | 0 Antworten | 4.013 Ansichten
perizu - auch neu
perizu | 3 Antworten | 3.794 Ansichten
auch neu dabei
josu86 | 2 Antworten | 3.577 Ansichten
13.08.2009, 22:22
Maestro2k5
Neu dabei
Axl11 | 3 Antworten | 4.242 Ansichten
02.08.2009, 22:42
Maestro2k5
Auch neu
Bidi | 5 Antworten | 4.410 Ansichten
Bin auch neu...
derwinzer | 3 Antworten | 3.423 Ansichten