Letzter Beitrag: 14.08.2009, 01:30
Text RE: 5800 neue firmware!
Ja das hab ich weiter oben auch schon geschrieben....

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #11
RE: 5800 neue firmware!
Hi,

Also neuste Firmware ist die 30.0.011 v7 (EMEA). zufinden auf blue-nokia.com
geflasht kann die Firmware anhand dieser Anleitungen:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post39175

Zwecks hacken, versucht dieses mal. Ich kanns aus mangel am Geraet nicht testen:
http://web0.lvps188-92-201-13.my-simplyr...9#post9629
Zitieren #12
Text RE: 5800 neue firmware!
Hallöle zusammen

also gespannt bin ja auf die angeblichen neuen Funktionen. Dem 5800 werden ja die Sachen eingehaucht, die das N97 beherscht. Bin mal gespannt was da dran ist.
Auserdem wart ich lieber noch bis diese neue Firmware zu Hacken ist.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #13
RE: 5800 neue firmware!
Zitat:Original von AssAssine
Hallöle zusammen

also gespannt bin ja auf die angeblichen neuen Funktionen. Dem 5800 werden ja die Sachen eingehaucht, die das N97 beherscht. Bin mal gespannt was da dran ist.
Auserdem wart ich lieber noch bis diese neue Firmware zu Hacken ist.

Soweit ich mitbekommen habe, wird der Ram nur ein wenig durch die FW entlastet das ganze Nokia läuft noch ein wenig stabieler und ein paar andere Bugs wurden entfernt. Also an Funktionen mangelt es wieder..weder Kinetic Scrolling noch änderungen am Homescreen. Bin mal gespannt ob das stimmt.
Zitieren #14
Text RE: 5800 neue firmware!
Also, sollte man vorerst bei der v21 bleiben, und abwarten auf v31 wenn die dann mal irgendwann erscheinen soll, und dann hoffendlich mit den ersehten Sachen was sich so einige wünschen.

Seh ich das soweit richtig dass die v30 nicht wirklich eine berreicherung ist?
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #15
Text RE: 5800 neue firmware!
Tue mich da jetzt ein wenig schwer mit objektiv mitreden ... hab das 5800 mehr oder weniger erst bündig mit der 30...11 Firmware. Könnte aber nicht sagen das sie Probleme macht. Aber wie gesagt ... mir fehlt der Vergleich zu vorher.
Eigentlich kann ich nur über zwei Dinge sprechen ... das Icon für neue Mail bleibt manchmal auch da wenn gar keine neue Mail mehr drinnen ist; und das andere ist das der Internet Browser einfach ab und zu crasht (er geht einfach zu). Aber das ist wirklich alles ... und bastle eigentlich ziemlich viel rum ... finde diese zwei Bugs jetzt aber nicht dramatisch.
mfG Spacy
Zitieren #16
RE: 5800 neue firmware!
Also mal abgesehen von der geschwindigkeit die jetzt um einiges besser ist und dem Ram zuwachs kann ich auch nichts weltbewegendes feststellen. die browser abstürze hatte ich auch. habe dann auf den Digia@web browser gewechselt und seit dem läufts wie am schnürchen. Ist kostenlos und total genial zu bedienen.
Zitieren #17
Text RE: 5800 neue firmware!
ich finde mein handy lief vorher besser bevor ich ver30 drauf hatte.
wie könnt ihr euch das vorstellen?
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #18
RE: 5800 neue firmware!
Zitat:Original von Airmax28931
ich finde mein handy lief vorher besser bevor ich ver30 drauf hatte.
wie könnt ihr euch das vorstellen?
Ja, da kann ich Dir zustimmen! Seitdem ich das Update gemacht hatte habe ich z.B. das Problem, sobald ich die Simkarte wechsle startet das Handy erst beim 2-3 Versuch ( friert ein, schwarzer Screen mit farbigen Steifen).

Hat jemand diesbezüglich die gleiche Erfahrung gemacht, oder liegt das an mein Handy?

MfG Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 01:08 von Airmax28931.
RE: 5800 neue firmware!
ist bei mir auch fast so...
alles seit dem neuen Update.

Gibts ne Lösung?

euer airmax
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #20