Letzter Beitrag: 02.08.2009, 16:17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 11:15 von dogg.
Mitteilungssymbol in der Stand-by-anzeige blinkt immer
Jetzt bin ich mal gespannt ob mir jemand helfen kann. Im Startbildschirm blinkt bei mir oben rechts immer das Mitteilungssymbol.
Also ich habe mal eine Sms bekommen und die nicht gelesen weil ich gerade eine sicherung machen wollte, Sicherung gestartet, danach neuste firmware auf das Gerät gespielt und Sicherung wieder hergestellt.
da war die SMS ja logischerweise mitgesichert. Als ich die gelesen habe hat das symbol aber weiterhin geblinkt.

Habe danach die Software erneut draufgespielt, ohne Datensicherung und das symbol war immer noch da.
Hardreset wurde probiert, einstellungen zurückgesetzt und wie bereits erwähnt software neu draufgespielt.
Mitteilungsspeicher ist leer und es befindet sich auch keine SMS im Ausgang oder sonst wo.
Nokia selbst konnte mir auch keine Lösung geben.
Ich hoffe mal das ihr es könnt aber das würde mich sehr wundern weil ich wirklich schon so gut wie alles ausprobiert habe.
Zitieren #1
RE: Mitteilungssymbol in der Stand-by-anzeige blinkt immer
Hallo,

ich kenne das nur wenn der Speicher voll ist. Wo speicherst du sms Hauptspeicher oder KArte?
Bei mir wars auf Hauptspeicher eingestellt, als ich das auf Karte geändert hatte, war Ruhe.
Komisch ist nur, daß es bei Dir nach Aufspielung wieder da ist da ja der Speicher gelöscht wird.
Zitieren #2
Text RE: Mitteilungssymbol in der Stand-by-anzeige blinkt immer
Du hast SIM-Mitteilungen erhalten. Schau mal unter "Mitteilungen", unter "Optionen", ob du die SIM-Mitteilungen löschen kannst.
Zitieren #3
Ich habs :)
Jiiihaaa armen es läuft wieder, das war weil er irgendwie die sms nicht auf der Speicherkarte und auch nicht auf dem Hauptspeicher sondern auf dem Sim-Speicher gespeichert hat. Das war auch das Problem wieso es nach einem Hardreset nicht weg war, die sim wird dabei ja nicht gelöscht.
Selbst der Nokia Service konnte mir dabei nicht helfen Big GrinBig Grin

Endlich ist das problem gelöst Smile
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Anrufer Anzeige
tommy2212 | 2 Antworten | 4.187 Ansichten