Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:42
6300i: Problem nach Update auf RM-337 (05.60)
Hi,

seit ich die neuste Firmware auf mein 6300i gespielt habe, fehlt mir bei manchen Vorgängen ein Fortschrittsbalken. Stattdessen sehe ich ein Platzhalter-Bildchen, das mir ganz und garnicht gewollt aussieht:


[Bild: 6300i.fw.jpg]

Ein Neueinspielen der FW hat auch nichts gebracht.

War das Ding schon immer da und ich hab' 'nen Knick in der Optik, oder hat Nokia bei dem Build Mist gebaut? ôo
Zitieren #1
Text RE: 6300i: Problem nach Update auf RM-337 (05.60)
Das Fragezeichen-Symbol taucht immer dann auf, wenn das Bild hinter dem Pfad nicht gefunden werden kann.
Solltest du ein reguläres Update gemacht und die Firmware nicht gehackt und dran herumgespielt haben, würde ich behaupten, dass der Fehler in der Firmware liegen muss.

Ich würde zu aller erst ein Reset bzw. eine Formatierung durchführen. Danach könnte alles wieder in Ordnung sein Wink

http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: 6300i: Problem nach Update auf RM-337 (05.60)
Big Grin das gleiche hatte ich auch schon, in dem ich ein CNT geflasht habe was nicht zur MCU passte. Schon beim starten kam dieses Fragezeichen bei mir. Habs dann reflashed und es ging.


Hast du per NSU das update gemacht?
Zitieren #3
Text RE: 6300i: Problem nach Update auf RM-337 (05.60)
Jau, alles brav und original hier. *g*

Soft oder Hardreset?
Kann ich danach meine Sachen wieder synchen? Ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte? :o
Zitieren #4
Text RE: 6300i: Problem nach Update auf RM-337 (05.60)
versuch erst soft dann hard.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: 6300i: Problem nach Update auf RM-337 (05.60)
Soft-Resent hat tadellos funktioniert! Vielen Dank.

Ich denke mal das Problem kam daher, dass ich direkt nach dem Update mein altes Backup mit den ganzen Einstellungen wieder restort habe und dabei irgendwas einen Konflikt mit der neueren Firmware verursacht hat.
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag