Letzter Beitrag: 17.07.2009, 20:03
RE: Du bist Terrorist
Zitat:Wenn man jetzt wüsste, was du unter "cool" verstehst... Wink [ExiTuS]

mit cool meinte ich nur das es für die leute die den inhalt verstanden haben ne gute information ist, für den rest der hirn bremsen ist es nur nen lustiges video .........
......... wo eigentlich nichts witziges drann ist
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #11
RE: Du bist Terrorist
Tja Leute, was soll ich sagen?

Egal was wir machen, wir sind gläsern geworden und das ist traurig. Egal ob du eine Kreditkarte, Paybackkarte, etc nutzt, Deine Spuren sind ersichtlich. Auch Deine Interessenen, etc.
Echt schlimm, normalerweise darf man sich online nur noch so anmelden irgendwo ohne irgendwas von sich preis zu geben.

@Maestro2k5: Ich würde auch gehe, vielleicht passiert es auch in ein paar Jahren.
Zitieren #12
Text RE: Du bist Terrorist
Über die paar Onlinte Daten mache ich mir weniger nen Kopf, ich finde es nur mehr als ärgerlich das mir eine Regierung in einem freien Land eine solche Zensur auflegen will und tut.

Für die Daten die ich selber im Netz angebe bin ich auch selber verantwortlich und kann dies kontrollieren, aber was passiert mit meinen Daten die bei Behörden gespeichert sind und wie diese ausgewertet werden.
Zitieren #13
RE: Du bist Terrorist
theoretisch darfst kein bankkonto führen, kein auto haben, nicht mal ne steuererklärung abgeben....der staat hat und verwendet mehr daten von uns allen die uns lieb sind . meine befürchtung
Zitieren #14
Text RE: Du bist Terrorist
Vielleicht rüttelt das Video einige Leute wach. Bei mir hat es geklappt besser auf meine Daten aufzupassen. Aber wenn die was haben wollen bekommen die es auch!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #15
Text RE: Du bist Terrorist
Dies hier passt auch gut zum Thema

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3737&sid=


leider traurig was ein staat alles darf ... das nennt sich dann freies land
Zitieren #16
Text RE: Du bist Terrorist
Hab auch erstmal gedacht ohh man was will man mir mit dem video sagen, aber ich denke dass es schon iwie darauf aufmerksam macht was so abläuft
Zitieren #17
RE: Du bist Terrorist
klar, die datenvorratsspeicherung ist ne sauerei, aber deswegen gleich das land verlassen wollen find ich doch etwas übertrieben...wenn ich mir da andere länder ansehe...
immerhin leben wir noch in einem sozialstaat.es gibt genug länder auf dieser welt die größere probleme haben als ein paar gespeicherte ip's
Zitieren #18
Text RE: Du bist Terrorist
Es geht garnicht nur um die IPs oder öhnliches auch die Datenspeicherung aber in diesem Land läuft vieles nicht mehr so was den demokratischen und sozilen system entspricht. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Es gibt aber auch viele länder wo es anders läuft. Aber muss ja jeder selber wissen wie und wo man sich wohlfühlt
Zitieren #19