Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:35
N95 8GB einrichten
Hallo Leute,
morgen kommt hoffentlich mein neues Handy.
Bisher habe ich an meinen Handys nie viel verändert, doch diesmal gibt es ja sicherlich einiges zu beachten.
Deswegen würde ich mich über einige Tipps freuen, damit ich z.B. wegen falschen Einstellungen, oder veralteter FW evtl. Probleme bekomme.

PC Suite und Nokia Uploader hab ich schon mal auf´m PC drauf. (XP)
Total Patrol, gute Navisoftware (ohne A-GPS) möchte ich gerne noch auf´m Handy haben, sowie das eine oder andere Spiel.

Das mit dem signieren von Programmen ist mir noch so richtig klar. Evtl. muss ich euch da noch mal nerven! Wink
Zitieren #1
RE: N95 8GB einrichten
Zitat:Original von Balu
Hallo Leute,
morgen kommt hoffentlich mein neues Handy.
Bisher habe ich an meinen Handys nie viel verändert, doch diesmal gibt es ja sicherlich einiges zu beachten.
Deswegen würde ich mich über einige Tipps freuen, damit ich z.B. wegen falschen Einstellungen, oder veralteter FW evtl. Probleme bekomme.

PC Suite und Nokia Uploader hab ich schon mal auf´m PC drauf. (XP)
Total Patrol, gute Navisoftware (ohne A-GPS) möchte ich gerne noch auf´m Handy haben, sowie das eine oder andere Spiel.

Das mit dem signieren von Programmen ist mir noch so richtig klar. Evtl. muss ich euch da noch mal nerven! Wink

A-GPS ist kein problem das kannst du auf dauer deaktivieren uber alles andere machst du dich am besten im forum schlau zu finden ist fast alles was wichtig ist
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: N95 8GB einrichten
So, seit gestern hab ich mein N95 8GB :]

Hab mich beim auspacken aber erst mal geärgert, weil das TV-Kabel nicht dabei ist.
Der Verkäufer meinte, das wäre nie dabei gewesen und er hätte es selbst so gekauft.
Kann das wirklich sein?

Ja, und dann hab ich mich natürlich mit dem Handy beschäftigt!
Schei....benkleister, hat das Ding viele Funktionen und Optionen 8o
Ich find´s interessant, hab aber in meinem Alter zugegebenermaßen leichte Schwierigkeiten die Anleitungen hier im Forum auf mein Handy zu übertragen.

Ich hoffe, ich bekomme auf die eine oder andere Frage trotzdem noch eine Antwort, welche ich auch verstehen kann! Wink
Zitieren #3
RE: N95 8GB einrichten
Wir geben uns Mühe Dir alle Fragen zu beantworten.
Und zu dem TV Kabel: Bei meinem N82 war ein Kabel dabei [THINK]Aber ich habe es jetzt verlegtSad[/THINK] .
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 14:27 von JuL.
RE: N95 8GB einrichten
Zitat:Original von Nokia
Standard-Lieferumfang

Nokia N95 8GB
Nokia Akku BL-6F, 1.200 mAh
Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
Nokia Datenkabel DKE-2

Ist kein TV-Kabel dabei. Es heißt Nokia Video-Kabel CA-75U (nur Standard beim N82). Kriegst du aber billig in der Bucht als Original.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 16:39 von Balu.
RE: N95 8GB einrichten
@Jul
Danke für die Auflistung!

Da hätte ich dem Verkäufer ja fast Unrecht getan.
Er hatte halt auch ein Bild eingesetzt, welches mit dem Film Spiderman 3 und dem Video-Kabel zu sehen war. Ein eigenes Bild hatte er nicht zur Verfügung.

Themes und Javaspiele hab ich schon installiert. Das Klappt soweit
Kontakte muss ich noch vervollständigen.
Kalender ist schon wieder ein Problemchen. Kann man die Option Besprechungen auch in Termine umbenennen?

Und das Proggi Total Patrol getraue ich mir noch nicht zu installieren, denn ich hab das mit dem Signieren/Zertifizieren immer noch nicht auf die Reihe gebracht.

Ich hab mir mal das S60SignSis_V1.0 auf´n PC geholt. Scheint ja unumgänglich zu sein.
Wie´s weiter geht muss ich erst wieder viel lesen!

Oh ja, und dann noch dieses N-Gage...blick ich noch überhaupt nicht! Nur Testversionen drauf.
Einen Freischaltcode hab ich da noch in der Schachtel. Wenn er denn noch gilt!

Aber...eins nach dem anderen!
Zitieren #6