Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:06
Taschenlampe E71
Hey.. gibt es ein gescheites Programm um die Led vom E71 als Taschenlampe zu nutzen?
Zitieren #1
Text RE: Taschenlampe E71
Eine Anwendung wäre "SpotOn".
Eine Alternative ist "BestTorch". Dabei leuchtet jedoch nur das Display.

Über die Forum-Suche findest du auch genug Antworten Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Taschenlampe E71
Also S60 SpotOn läuft auf meinem Handy, super Programm sehr praktisch es steuert die LED an und wenn man möchte lässt es auch den Display an.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Taschenlampe E71
Super Danke! Klappt prima!
Zitieren #4
Text RE: Taschenlampe E71
Das freut mich zu hören. Du kannst bei dem Programm das auch so einstellen das du nur auf das Programm gehen musst und wenn es dann geöffnet ist das automatisch die LED angeht, dann geht es noch schneller. Die LED dann aber nicht ausschalten sonder einfach auf Beenden. So hat man die Taschenlampe immer schnell griffbereit.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Taschenlampe E71
Danke ist ja wohl hammer
Wissen ist Macht , nicht`s wissen macht nichts !!!
Zitieren #6
RE: Taschenlampe E71
Lässt sich die Helligkeit der LED in diesem Betrieb regeln , oder gibt es ein alternatives Programm, bei dem die LED so hell wie beim "Blitzen" leuchtet ?
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 23:34 von Handynull.
RE: Taschenlampe E71
Zitat:Original von horstihortos
Lässt sich die Helligkeit der LED in diesem Betrieb regeln , oder gibt es ein alternatives Programm, bei dem die LED so hell wie beim "Blitzen" leuchtet ?

Wäre schön zu wissen welches Handy du hast (da in deinem Profil nix drin steht)
(E71?)
Meintest du den LED-(Chip) Blitz oder den Flash-Blitz? <-- Je nachdem welches Handy du hast.
Zweiteres geht nicht, selbst wenn: der Akku macht das nicht lange mit und der Blitz auch nichtWink
HOTBig Grin
Zitieren #8
RE: Taschenlampe E71
Sorry, ich beziehe mich auf das E71. Also auf den LED- Flash.

Bei meinem N82 ist das unmöglich mit dem Xenon.
Zitieren #9
Taschenlampenprogramm für E52 ?
Leider funktioniert S60-Spoton in den bisherigen Versionen nicht beim E52 (S60v3).
Es hat eine LED, die beim Fotografieren blitzt und beim Filmen als Lampe zugeschaltet werden kann.
Zitieren #10