Letzter Beitrag: 24.07.2009, 00:58

Umfrage: welche 5800 fw habt ihr?

v11
0 / 0%
v20
0 / 0%
v21
6 / 100.00%
Gesamt 6 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

welche 5800 fw
seit ihr zu frieden mit der fw die ihr habt?
einfach kurz berichten, wenn ihr wollt
Zitieren #1
RE: welche 5800 fw
Bis jetzt läuft sie ohne Probleme bei mir und meiner Frau Big Grin
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #2
RE: welche 5800 fw
Hei,

Vers.21.0.025 läuft auf 3 verschiedenen Geräten (2x o2 blue 1x Euro2 blue) ohne Probleme !

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #3
Text RE: welche 5800 fw
Habe auch die Vers.21.0.025 und habe bis jetzt einmal einen Fehler gehabt und zwar während der Musikwiedergabe konnte ich nicht die Kamera einschalten um Fotos zu machen. Sonst läuft super stabil... Ach und Akku hält "nur" ca. 2 Tage, hat vielleicht auch was mit der FW zu tun.
Zitieren #4
Text RE: welche 5800 fw
ja mit der FW kann das auch zu tun haben aber Du darfst nie vergessen das das ein Riesen Display ist und mächtig Strom frisst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: welche 5800 fw
Also dazu kann ich recht wenig beitragen, da ich weder die 11er, die 20er Firmware kenne. Mein 5800 wurde schon mit der Aktuellen 21er ausgeliefert, und bin sehr zu frieden damit. Und was schon meine vorredner sagten wegen der Haltbarkeit der Batterie, dem muss ich zustimmen, max 2 tag dann isses leer.

mfg
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #6
RE: welche 5800 fw
:tongue:
also mein akku hält 7-10 tage
(natürlich ist es NICHT die ganze zeit im standby)
Zitieren #7
Text RE: welche 5800 fw
tipp, wenn keine videotelefonie genutzt wird, auf gsm umschalten und das display nicht auf volle helligkeit fahren sondern eine stufe runter, wirkt wunder ihr werdets sehen Wink
Zitieren #8
RE: welche 5800 fw
Zitat:Original von bergamont
tipp, wenn keine videotelefonie genutzt wird, auf gsm umschalten und das display nicht auf volle helligkeit fahren sondern eine stufe runter, wirkt wunder ihr werdets sehen Wink

Kann ich bestätigen. Ich frag mich was ihr macht wenn das Teil nur 2 Tage hält. Meins hält locker mal 5 Tage mit Musikhören, Spielen und und und.
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag