Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:10
RE: welche Navis laufen auf N97?
ich benutze das N97 Hauseigene Navi. Bei guter UMTS Verbindung läuft es schön flüssig und ziemlich genau. Zumindest zu Fuss. Mit dem Auto habe ich es noch nicht ausprobiert.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #11
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
was bitte ist denn das hauseigene navi?
oder meinst du die kartén von google maps ohne navigation??
Zitieren #12
RE: welche Navis laufen auf N97?
Zitat:Original von speeddemon
was bitte ist denn das hauseigene navi?
oder meinst du die kartén von google maps ohne navigation??

na gut....ovi maps. halt einfach das vorinstallierte. Dort hab ich auch die Sprachausgabe und es funzt wie gesagt gut.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #13
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
aber die routenberechnung kostet doch, oder wie war das da nochmal??
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 10:14 von JuL.
RE: welche Navis laufen auf N97?
Eigentlich schon. Nur bei mir war alles iwie komisch. Ich hatte einfach etwas herumgeklickt und auf einmal kam die Meldung das meine Lizenz bis Juni 2010 gültig ist, ink. Sprachausgabe etc. Hab bis heute noch keine Rechnung erhalten. Irgendwie alles komisch. Beim auspacken habe ich aber einen Gutschein in der Schachtel gefunden, ihn aber nie richtig angeschaut. Vielleicht steht dort etwas darüber.

Edit by JuL - Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Danke
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #15
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
Bei mir läuft Sygic Mobile einwandfrei. hat aber grad nur Maps für östereich, deutschland,schweiz..hoffe das sich der bereich vergrößert.
ist mein erster Post,hallo alle zusammenSmile
Zitieren #16
RE: welche Navis laufen auf N97?
@ perizu

ähm mal ne frage welchen anbieter hast du?
weil ich hab von o2 ne 3 monats lizenz bekomm weiß nur iwie nich, wie ich die aktiviere und auch keine ahnung ob ich danach bezahln muss bzw. wie viel!
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 10:14 von JuL.
RE: welche Navis laufen auf N97?
Ich komme nicht aus Deutschland. Werde also nicht den gleichen Anbeiter wie du haben
:tongue:

Aktivieren weiss ich auch nicht genau. Hatte einfach etwas herumgedrückt und plötzlich war es aktiviert. 8o

Edit by JuL - Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Danke
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #18
RE: welche Navis laufen auf N97?
Zitat:Original von danielpancu_09
Aber es soll im laufe sein das es bald Tom Tom für N97 verfügbar ist!!


Es wird von TomTom KEINE neue Symbian Version mehr geben.
Letzte TT Version war für die S60 3rd.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19
RE: welche Navis laufen auf N97?
Zitat:Original von speeddemon
garmin läuft gut
sygic wohl generell auch, macht bei mir aber auf 2 unterschiedlichen N97 probleme, weil ansagen zu spät kommen, also als ob es hinterher hinkt...

wo bekommt man Ndrive???


welches garmin hast du hätte es auch gerne welches läuft dadrauf hab nur eins auf mein n96 und finde das es das beste navi für mobile geräte ist!! kann mir jeman mehr auskunft darüber geben welche version das ist und wo ich die herbekomme ?!?! DAnke
Zitieren #20