Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 15:59 von ainring.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
hallo leute komme gerade von meinem urlaub zurück (thailand und dubai) hatte dort ausgiebig zeit die maps zu testen sowohl im fußgänger modus als auch im reinem pkw modus funktonieren in beiden ländern einwandfrei also navigation und sprachansagen also funktioniert die lizenz auch außerhalb von europa wir waren echt begeistert da die karten darstellung auch den in thailand üblichen linksverkehr berücksichtig...kann ich nur für asien empfehlen...

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #251
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hmmm...... Ovi Maps 3.0 wirbt nokia ja auf der website das die karten diesmal kostenlos sind ,

allerdings ist die nutzung dann auch kostenlos ( über gps ( a gps ( daten flatrate ? ) ) )

da man auf der nokia seit z.b. nur noch zusatz pakete zubuchen kann mit tmc und bla und blubb was ich nicht wirklich brauche

also reines navigieren , würde des was kosten?

mfg
silence
Zitieren #252
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
karten kosten nichts nur für die spracheführung benötigt man eine lizenz und A gps kannst du ja deaktivieren dann kostet das navigieren nichts du mußt nicht mal eine sim karte dazu im handy haben hab nur gelesen daß angeblich die fußgänger navigation kostenlos ist (sprach ansage)
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #253
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hi, ist es möglich mit der DL Datei von Seite 1 sich über den Nokia MapDownloader aktuelle Karten zu installieren und auch die Sprachnavigation zu benutzen?
Zitieren #254
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von se7enthson
Hi, ist es möglich mit der DL Datei von Seite 1 sich über den Nokia MapDownloader aktuelle Karten zu installieren und auch die Sprachnavigation zu benutzen?

ja natürlich die datei muß nur signiert werden
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #255
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Alles klar, das sollte wohl das geringste Problem sein =) Danke
Zitieren #256
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Also irgendwie kann ich MAPS nicht online gehen lassen, muss man da irgendwas beachten ? Meinen Standart wlan AP habe ich angegeben und trotzdem sagt es dauernd das keine Verbindung möglich wäre.
Zitieren #257
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich hab gestern zufällig under Aktualisier. nachgeschaut und auch gleich das neue Ovi Maps 3.1 installiert sieht anders aus(voll geil) und findet innerhalb von sekunden GPS empfang auch im Haus!

Hoffe nur das es bald einen Hack für die lizensen gibt aber zum testen bekommt man nach dem installieren ne 53Tage lizens!

Mfg Raver
Zitieren #258
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 09:13 von DAU.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich habe die Nokia-Maps Version 3.01.2602.b02 auf meinm 6210 Navigator installiert und habe folgende Probleme:
1. Die Empfindlichkeit vom GPS ist enorm reduziert. Selbst unter freiem Himmel ist eine lokalisierung über GPS kaum möglich
2. der Kompas wird zwar noch angezeigt, funktioniert aber nicht mehr. Ein Ein/Ausschalten über Optonen wird nicht mehr angeboten.
3. Die Russische Version lässt sich nicht mehr deinstalliern. Da ich im ein Neuling im Symbian - Umfeld bin, kenn ich nur die Deinstallation im Handy über Otionen-Entfernen und über die Nokia-PC-Suite-Software über "Anwendungen installieren".
Kann mir jemand sagen, wie ich die Software wieder runter bekomme? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Handy wieder in seinen Ursprungszustand zu versetzen?
Habt Ihr die gleichen Probleme?
Zitieren #259
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ursprungszustand: über hardreset! sonst warten bis ne neuere version kommt und installieren das programm selbst kann man nicht komplett deinstallieren.
Zitieren #260