Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Ich habe meine 12er erst nach 2 Monaten bekommen.. allerdings ist das Datum der Sonderversion der 14.10.009.. und bei der 2.0 ists bei allen 13.10.09.. d.h. ich werde zwar warten müssen, bekomme aber ne problemlose fw..
Zitieren #351
Text RE: neue Firmeware für N97
Wobei man mal sagen muss, dass die V12 eig. bis auf minimale Makel eigentlich Problemlos läuft!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #352
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von Harley-TSI
Ich habe meine 12er erst nach 2 Monaten bekommen.. allerdings ist das Datum der Sonderversion der 14.10.009.. und bei der 2.0 ists bei allen 13.10.09.. d.h. ich werde zwar warten müssen, bekomme aber ne problemlose fw..

Bei mir ja nicht groß anders, daher warte ich einfach weiter ab, bis die v.20 für den 586701/586702 PC freigegeben wurde u.
mache dann vielleicht das Update in der Hoffnung das die SW keine neuen Macken hat.

Die v.12.0.026.238.02 bei mir läuft sonst auch problemlos u. Datum meiner Sonderversion ist 23.9.09.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #353
Text RE: neue Firmeware für N97
seitdem der ovi-store gestern upgedatet wurde funktioniert das scrolling mit der 20er einwandfrei.
und alles läuft viel flüssiger.
Zitieren #354
Text RE: neue Firmeware für N97
Um ehrlich zu sein: Ich muss Sway recht geben.

Die haben so ein Wind drum gemacht. Besser gesagt wir alle. Plötzlich waren die Erwartungen so hoch. Ich gehöre leider auch zu der Gruppe der Ungelduldigen; und zugleich zu denen bei denen der Garantieverlust duch die Änderung des ProduktCodes nicht wirklich ernstzunehmend ist. So hab auch ich mein Code geändert um an die FW ranzukommen. Bin enttäuscht. Nicht wegen den Bugs. Der Gedanke als die Firmware erfolgreich abgeschlossen war: "So... jetzt hab ich sie drauf. Ist sie das ja? Und jetzt?

Auch nach langem rumprobieren und rumfummeln, kam kein Wooowwww. Ich will damit sagen wer mit seinem Handy im Moment zufrieden ist und nicht so viele/kein Bugs zu melden hat, der wird definitiv enttäuscht sein. Es ist nur das kinetische durch die gegend scrollen, mehr net!!!

Ah ja, bisher festgestellt: Der Akku wird wirklich schneller leer!
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #355
v20 Firmware
Hi, derekisback
und wie sieht es mit der Homescreen aus. Man liest doch das dort nun weitere Widgets/Progs/Tools gelegt werden können.
Hat sich da was getan, kann ich mehr Schnellzugriffe bestimmen als die acht?
Das wär für mich nochmal ein schöne sache für eine neue Software.
Und das Gestalten des Homescreens, lassen sich Zeit, Datum, Profil anders plazieren?
Oder ist alles beim alten mit diesem Update?
Danke schon mal!
Gruss Czak
Zitieren #356
RE: neue Firmeware für N97
Uhrzeit, Datum und Profil lassen sich als Paket anders platzieren. Aber nicht einzeln. (War das nicht auch vorher schon so?). Widget vielleicht 1-2 mehr. Es hieß Facebook wird sich ändern, keine veränderung festzustellen.
Ich meine die Homescreen funktionen sind gleich geblieben.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #357
v20
Ah, danke!
Nein vorher lies sich der Platz von Uhrzeit-Datum-Profil nicht ändern. Ach und Widgets sind mehr, aber die Schnellzugriffe sind bei vier pro Balken, also acht gesamt geblieben?
Danke!
Gruss Czak
Zitieren #358
RE: neue Firmeware für N97
Opera Mini 5 Beta soll bei der v.20 nicht funktionieren.

Kann das noch jemand von euch bestätigen?
Weil wenn dem so ist, noch ein k.o. Kriterium neben dem höheren Akkuverbrauch.
Da merkt man wie super toll die v.20 sein soll. Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #359
Text RE: neue Firmeware für N97
Naja alternativ kann man auch die Mobile Beta version installieren, müsste eig. das gleiche sein...

Vll. kann einer der die V20 drauf hat mal berichten, welche Apps vorher funktioniert haben und nun eventuell nicht mehr!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #360