Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von Stegsen

muss ich mit fehlern rechnen wenn ich ein gebrandetes handy über geänderte PC die neue 2.0 software drauf mache?


Bei D2 Geräten soll es Probleme gegeben haben bei ändern vom PC.
100% genau kann ich es aber nicht sagen,da ich kein versäuchtes Gerät hab ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #331
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von Stegsen
Zitat:Original von sway-67
Frag mich wozu Nokia dann Garantiebedingungen hat, wenn sie die selber nicht wirklich einhalten ^^

die halten sich dran, wenn du aber die software manipulierst, können die dir logischerweise nix garantieren.


wenn du an deinem auto die elektronik tunest, ist es genauso.




muss ich mit fehlern rechnen wenn ich ein gebrandetes handy über geänderte PC die neue 2.0 software drauf mache?


Also bei mir hat es einwandfrei hingehaun!!
Die neue Firmware läuft stabil (im gegensatz zur alten) und die neuen Erweiterungen (Scrolling, Schnelligkeit, Speicher, Tastatur....) sind für mich eine Bereicherung!!

Wie schon gesagt ich würde es wieder machen!!
NOKIA N97 V11... noch mit A1 Branding
Zitieren #332
Text RE: neue Firmeware für N97
0586701 << meine ich raff es nicht wieso kann ich nicht updaten ?
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #333
Text RE: neue Firmeware für N97
gut, da meine kamera und das gps produktionsfehler aufweisen, muss ich mein n97 sowieso ins service center bringen. werde dann erst dannach die pc ändern.
Zitieren #334
Text RE: neue Firmeware für N97
@ Nokia Freak... Ich hab den gleichen PC ... Warten wir es einfach mal ab... Es wird bestimmt balt kommen.

Aber mal ne Frage an die die 12er noch haben... Habt ihr schonmal das Problem, dass die Akkuanzeige einem voll anzeigt und dann auf einmal nach einem Neustart nur noch 3 von 7 Balken da sind ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #335
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von Irieman
@ Nokia Freak... Ich hab den gleichen PC ... Warten wir es einfach mal ab... Es wird bestimmt balt kommen.

Aber mal ne Frage an die die 12er noch haben... Habt ihr schonmal das Problem, dass die Akkuanzeige einem voll anzeigt und dann auf einmal nach einem Neustart nur noch 3 von 7 Balken da sind ^^


Hey das ist bei meinem 5530 auch so. Ich mache abends mein handy aus und am nächsten morgen fehlen zwei balken beim akku...weiß jemand warum??
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #336
Text RE: neue Firmeware für N97
naja bei mir ist es während ddes betriebes denn mein handy war auch über nacht an und immer noch volle power nach über einem tag?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #337
Text RE: neue Firmeware für N97
falls jemand daran interessiert ist,seinen pc zu ändern,kann ich folgende anleitung wärmstens empfehlen: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-fa...daten.html
Zitieren #338
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 16:17 von torsti.
Text RE: neue Firmeware für N97
so ist eben das gute, deutsche recht: ich kann das teil sogar auseinanderlegen und im zerlegten zustand abgeben --> volle garantie.
und auf software brauch ich keine garantie Big Grin
Gruß, Torsti
Zitieren #339
Text RE: neue Firmeware für N97
das mit dem akku nach einem neustart gab es schon immer bei nokia hatte ich schon bei meinem 3310 n73 und n97 war bei mir noch nie anders
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #340