Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Aber ganz ehrlich? Es ist mir lieber, man wartet da noch ein paar Tage länger drauf, als eine verfrühte Veröffentlichung und es ist dann mal wider alles voller BUGS oder nicht?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #171
Text RE: neue Firmeware für N97
@Irieman

im Prinzip haste du ja Recht aber hat das N97 Mini die Software worauf wir als Update warten nicht schon Anfang an????
Zitieren #172
Text RE: neue Firmeware für N97
na wenns das aktuelle drauf hat dann passts ja.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #173
Text RE: neue Firmeware für N97
updater hab ich auch geupdatet und nu warte ich schon sehensüchtig auf die neue fw... Allein nur das rumsliden is nen genuss weil ich keine lust habe immer den balken rechts zu versuchen zu treffen Big Grin
Zitieren #174
Text RE: neue Firmeware für N97
@ Alpha One:

Ja klar, wäre ja auch schwachsinnig wenn nicht. Aber soweit ich weiß gibts das N97 Mini noch nicht. Jedenfalls ist es im Nokia Store noch nicht erhältlich. Das einzige was du machen kannst ist es vorzubestellen. Aber wäre ja auch nicht so doll, wenn man das neue N97 Mini mit alter Software ausliefern würde oder?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #175
RE: neue Firmeware für N97
wir sind doch auch schon so lang am warten, sollen die doch auch warten... :tongue:
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #176
RE: neue Firmeware für N97
so, ich habe jetzt endlich die Version 12 zum Download angezeigt bekommen. Einen Unterschied merke ich nicht. Hoffe aber immernoch auf die v. 20....
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #177
RE: neue Firmeware für N97
bei der 12fer ist nur ein leichter Geschwindigkeitsschub zu spüren. Und ein paar Bugs währen behoben.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #178
Text RE: neue Firmeware für N97
Also ich geh mal davon aus, bzw vermute es mitlerweile ganz startk, dass die neue firmware mit dem N97 mini kommt. Weiß einer wann da der Markstart ist?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #179
RE: neue Firmeware für N97
Mann wann kommt entlich der 12er ich hab immer noch 11.0.021 drauf :/
Ist das normal oder haben hier andere auch noch das alte drauf?
Zitieren #180