Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von BauBock
Ich habe ein Verständnisproblem bei dem Thema, zugegebener Weise habe ich es nicht vom Anfang verfolgt. Warum zieht Ihr euch nicht manuell die V21 auf das Handy?? Habe das gemacht und gleichzeitig "etwas modifiziert" und seither zwar keine Garantie mehr, aber auch kein "Vodafone-Branding" und die neueste Software drauf.


Na ganz einfach .... neuste software drauf und trotzdem garantie ... ist doch logisch ......
Zitieren #511
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von BauBock
Ich habe ein Verständnisproblem bei dem Thema, zugegebener Weise habe ich es nicht vom Anfang verfolgt. Warum zieht Ihr euch nicht manuell die V21 auf das Handy?? Habe das gemacht und gleichzeitig "etwas modifiziert" und seither zwar keine Garantie mehr, aber auch kein "Vodafone-Branding" und die neueste Software drauf.


Na ganz einfach .... neuste software drauf und trotzdem garantie ... ist doch logisch ......

Also das Ziel ist die Garantie zu erhalten?? Dann flasht man im Falle des Falles wieder die alte Software drauf! Was verstehe ich nicht??! Hilf mir Smile Mir wäre die Rennerei auch viel zu extrem...fürs flashen habe ich nur 2 Finger bewegen müssen Smile womit und wie ist demnach hier bekannt und ich brauche ja nix mehr sagen Smile
Zitieren #512
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 19:23 von sway-67.
Text RE: neue Firmeware für N97
Geht das in diesem Thread schon wieder los wie man was flasht etc.. ?

@ BauBock lies den anderen Thread ---> Firmeware Update via Phoenix

Ein Downgrad geht nicht!

Also nichts mit alte SW zurück spielen, einmal PC geändert und Update via NSU gemacht u. die Garantie ist weg! Daher Phönix ...

Zu nun wieder BTT !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #513
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Geht das in diesem Thread schon wieder los wie man was flasht etc.. ?

@ BauBock lies den anderen Thread --->Firmeware Update via Phönix

Ein Downgrad geht nicht!

Also nichts mit alte SW zurück spielen, einmal PC geändert und Update via NSU gemacht u. die Garantie ist weg! Daher Phönix ...

Zu nun wieder BTT !

Sry
Zitieren #514
Text RE: neue Firmeware für N97
nein hier wird nicht wieder zurück geflasht .... nur wenn man mit geändertem product code ein update via nokia software updater ein update macht wird das bei nokia geloggt und deine garantie ist weg .... so

wird aber via Phoenix geflasht wird nix bei nokia geloggt was für nokia heisst das sie das nicht nachvollziehen können und somit nur wissen das du die höchste firmware drauf hast .... Wink so siehts aus
Zitieren #515
Text RE: neue Firmeware für N97
Jep Smile

So und nun kein Wort mehr über das wie wo etc... Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #516
RE: neue Firmeware für N97
Hallo sway-67,wie versprochen melde ich mich noch mal. Hab die lezten Tage nicht soviel Zeit,mußte erst mal die neu FW erkunden.Also ich finde sie super,weil das Sytem schneller Reagiert und das Scrollen geht auch sehr schön. Das Scrollen geht zugar in den OptionsListen echt super,die FW läuft auch sehr stabil bis jetzt keine Abstürze,hatte ich aber auch bei der 12 nicht. Das Nokia Car dir schreibt versteh ich nicht weil zu mir haben sie ja sagt ich soll in ein Servie Center gehen,da weiß linke Hand nicht was die Rechte tut. Im Servie Center habe ich zugar einen Zetel ausfüllen müssen,das sie von Nokia ihr Geld kriegen,weil das im Rahmen der Garantie läuft haben,sie mir die neuste FW auf gespielt.Du darfts es bloß nicht selber machen haben die gesagt, weil dann ist die Garantie im Arsch. Die neue Navi Softwaer ist auch super.
Zitieren #517
Text RE: neue Firmeware für N97
So etwas ist doch bei allen Firmen, da weiß die rechte Hand nie was die linke Hand tut.
Aber schön zu hören, dann hast du es nochmal bestätigt, das ein Shop es macht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #518
Text FW für 0586702!
Hallo leuds, hab mir gerade über den Softwareupdater von Nokia die V21.... laden können, mit PC 0586702 - Ich habe lediglich beide Progs, also PC Suite und den Updater gelöscht und beides neue über die Nokia Seite installiert. Siehe da auf einmal bot er mir die aktuellste an.
Probierts mal, evtl. gehts bei Euch nun auch.
Gruss Czak
Zitieren #519
Text RE: neue Firmeware für N97
Tatsache hab das mal mit navifirm gegen gecheckt ... und siehe da ...

0586701: RM-505 Country Variant Germany DE Black - V2 - MR
0586702: RM-505 Country Variant Germany DE White - V2 - MR

ist freigegeben ..... nach einem verdammtem monat.....
Zitieren #520