Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Windows Mobil
Hallo erst mal,also ich möchte kein Windows mehr haben dann lieberSymbia.Es ist für mich die bessere Wahl weil, für Multimedia ist Windows einfach nix beim Foto und Video schaun kann es nicht alle Farben Darstellen,viele Einstellung sind fast nur mit dem Stylus möglich und wenn man eine mp3 als Klingelton will muß man die erst in ein Windows Ordner Kopieren sonst geht da garnix.Ich hatte das Omnia i900 nie wieder Windows es ist viel zu umständlich.Das ist natürlich nur meine Meinung.
Gruß hanno1205
Zitieren #491
Text RE: neue Firmeware für N97
Na ich wollte nur sagen das ich mir WinMobil mal anschaue, nicht das ich Symbian gleich den Rücken kehre, ich bleib nach wie vor bei Symbian. Wink
Das ist ja jetzt nur mal aus reiner Neugier Wink

So nun wirklich wieder BTT, denn das hat nichts mit dem neuen SW vom N97 zu tun.
Wobei mich das ank... das es immer noch kein Update gibt für die v.20 geschweige denn die v.21 erhältlich ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #492
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 15:24 von sway-67.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:N97 Firmware 21.0.045 (RM-505) & 21.2.045 (RM-507) due 1st February

The Nokia N97 software update release 2.1 will be available through the Nokia Software Updater on Monday 1 February. The software version number will be 21.0.045 (RM-505) or 21.2.045 (RM-507) depending on your region, and should be available by 08:00 GMT. The release for N97 China 2G (RM-506) will follow shortly. This 2.1 release offers additional improvements to the 2.0 release made last year.

..........

What’s new:
The software contains many fixes and improvements on the earlier releases including:
Improved call reliability
Smooth touch screen scrolling
Browser improvements
Music player improvements
Improved image and video stability

Warm regards,
The Nokia Software Update team


mehr dazu unter der Quelle zu finden --->

Quelle: www.nokiausers.net
Original Quelle von Nokia: discussions.europe.nokia.com
Und hier mal eine Übersetzung von nokiausers.net --> Klick Mich
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #493
RE: neue Firmeware für N97
Kann doch wohl echt nicht wahr sein, oder ?

Seitens Nokia kommst schon wieder ne neue FW und ich habe nicht mal die 20.xxx bekommen
woran liegt das ? am Anbieter ?

oder kriege ich die 20.xxx garnicht und gleich die 21.xxx ?

oder versteh ich da was falsch ?

Sorry für die viel blöden Fragen.
Zitieren #494
Text RE: neue Firmeware für N97
1. es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten Wink
2. es liegt an deinem Produkt Code

Da ich die v.20 auch noch nicht habe (hab die v.12) obwohl ich ein freies Gerät hab ohne Branding, könnte es gut möglich sein, das wir dann bei der v.21 Glück haben.
Als das Nokia mit Absicht für uns die v.20 nicht freigegeben hat, weil die zu viele Bugs hat/hatte.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #495
RE: neue Firmeware für N97
Ich hoffe mal das es so sein wird.

Mein PC ist : 0586702

Hast du den den gleich was ja eig. nicht sein kann ?
Zitieren #496
Text RE: neue Firmeware für N97
Wenn ihr euer N97 immer noch nicht auf V2 updaten könnt, dann liegt das wie schon oft erklärt wurde am PC.
Ich habe z.B. den PC 0586701. Das N97 ist nicht gebrandet, was aber nichts heißen soll.
Dieser 0586701 ist eine so genannte CV.
Und bei dieser Country Variant müssen alle 4 Netzbetreiber ihre Zustimmung zur Freigabe geben. Und das kann sehr lange dauern!
Mit anderen Worten: Nur weil Nokia jetzt schon wieder eine neue FW herausbringt, heißt das nicht, dass auch alle in deren Genuss kommen.
Zitieren #497
Text RE: neue Firmeware für N97
Mag sein das es was mit der CV zu tun hat, jedoch steht bei mir davon nichts auf der OVP drauf, was aber eigentlich sein sollte, denn auf der OVP von meinem N95 stehts ja auch drauf

PC hab ich wie du den 0586701 (N97 Black).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #498
Text RE: neue Firmeware für N97
Und, hat sich was getan zwecks der V2.1?
Zitieren #499
Text RE: neue Firmeware für N97
Schau bitte in den v21 Thread. Wink

0586701/0586702 sind wieder nicht mit dabei.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #500