Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
wenn du sagst dass es 3-5 km sind, hört es sich so an als wenn nur das A-GPS arbeitet....
zeigt er dir gps-signal an?
Zitieren #41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 18:05 von danielpancu_09.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von kollkani
hast du den akku rausgenommenß? das problem hatte ich auch und es steht da ja auch genau was man machen muss

Ich habe die Anleitung befolg aber ohne erfolg! Nach der reaktivierungsmeldung von NSU schaltet sich mein Handy ab danach nehme ich mein akku raus und mache genau das was NSU vorschreibt!!! Aber es funktioniert nicht! Habe auch schon NSU neu installiert Sad
Zitieren #42
Text RE: neue Firmeware für N97
mhh hast du dann auch den update vorgang weitergemacht?
Zitieren #43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 19:23 von danielpancu_09.
RE: neue Firmeware für N97
ich werde das mal nochmal testen!!! Gebe dann bescheid! Aber dankeschön für die schnelle antwort....

So habe jetzt alles probiert. Aber alles ohne erfolg.... Sad Sad
Zitieren #44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 15:36 von Irieman.
Text RE: neue Firmeware für N97
Dann werd ich auch mal die neue Software draufladen Smile

// Edit: Software drauf !!! Meine ich nur, oder geht das schneller irgendwie als früher??

Habe zwar eine Sicherung gemacht, aber die hätte ich garnicht gebraucht, da irgendwie alles noch da ist ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #45
RE: neue Firmeware für N97
die sicherung ist wie der name schon sagt nur zur sicherheit. ein wenig schneller ists schon. aber tas teil frisst nerven eh. unglaublich, also nichts für solche die nicht gerne rumbasteln Smile
Zitieren #46
Text RE: neue Firmeware für N97
Warum nerven? Eigentlich ist es ganz einfach...
Man sollte natürlich schon darauf achten, dass Die PC Suite und der Updater auf dem neusten Stand sind, sonst ists logisch, dass was vll nicht klappen könnte.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #47
RE: neue Firmeware für N97
ehm ich meine jetzt mit den ständigen abstürzen, teilweise lange wartezeiten... langsam funktionierts so wie ich es will, hat mich aber einige zeit gekostet.
Zitieren #48
Text RE: neue Firmeware für N97
Ist es bei dir abgestürzt?? Bei mir nicht Big Grin Aber ich kenn das Problem, hatte das schonmal mit Vista und N95 8GB das ist allerdings ätzend ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 06:29 von silence2k9.
RE: neue Firmeware für N97
hmmm , habe auch das problem das der software updater für mein n97 keine neue firmware kennt obwohl die alte noch drauf ist ,

liegt es wieder daran das auf dem handy eine vodafone verseuchte firmware drauf ist

habe das handy aus nem vodafone shop bekommen

edit: habe jetz mal meine produkt code in der liste gesucht und bin fündig geworden also die liste auf seite 2 ,

wo steht für diese nr derzeit noch nicht hmmm........

bringt es dann was in service center zu gehen

oder einfach abwarten tee trinken weil mir gehen die diversen bugs mit dem lock das beleuchtung nicht angeht ers nach mehrmaliges hintereinander manchmal touch nicht so schnell reagiert usw halt die ganzen kinderkrankheiten
Zitieren #50