Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 19:27 von sway-67.
Text RE: neue Firmeware für N97
Wenn man nichts genaueres weis sollte man einfach mal die [SPOILER] ................... [/SPOILER] Rolleyes

lies die Garantiebestimmungen seitens Nokia unter Punkt 5!

Aber ich zitiere es sehr gern für euch nochmal:

Zitat:Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.


Quelle --> Herstellergarantiebestimmungen


Nokia selber sagt das dadurch die Garantie erlischt, wenn man es selber tut!
Jeder Änderung des PC u. dann ein Update via NSU wird protokolliert von Nokia, daher nachweisbar!
Hatte so ein Fall schon und der Shop sagte mir das die Garantie somit weg ist.

Was ihr via Phönix macht ist euer eigenes Ding!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #481
RE: neue Firmeware für N97
Zitat: Nokia N97 Firmware Update v21 to Support Ovi Maps

Nokia announced its Ovi Maps with free life-time navigation yesterday and also listed 10 devices that currently supported the new version software. Missing from that list was the Nokia N97, with a promise that it would be resolved with the next week or so. However, we now know why the Nokia N97 wasn’t part of the original launch and you can find out too, after the jump…

The Nokia N97 will be gain support for Ovi Maps next week when a new firmware update version v21 will be made available. The current setup of the the Nokia N97 doesn’t allow for Ovi Maps to be installed as it needs a clear 20MB of space on the C: drive in order to unpack all the information.

Check out our Ovi Maps 3.03 review

Nokia has confirmed that it will be making an update for the Nokia N97 next week that will most likely come with Ovi Maps already installed into the firmware or will at least allow users to download the new app and make the most of free navigation.

Expect the Nokia N97 firmware update version 21 to hit on the 28th January.

Quelle: noknok.tv
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #482
RE: neue Firmeware für N97
na dat wär doch mal wat.... wobei ich mich auf das datum nicht mehr verlasse :tongue:
Zitieren #483
Text RE: neue Firmeware für N97
Ich auch nicht, aber schauen wir einfach mal was morgen passiert. ^^

[THINK]Server überlastet, weil alle das Datum im Kopf haben und dann am PC sitzen um ein Update zumachen ... Big Grin Big Grin[/THINK]
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #484
RE: neue Firmeware für N97
Also die neue FW doch net da ?
keine Überraschung ? alles beim alten ?
Zitieren #485
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010, 18:21 von sway-67.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von ArturX
Also die neue FW doch net da ?
keine Überraschung ? alles beim alten ?


Was möchtest du o. besser gesagt ich verstehe deine Fragen nicht!

Es hat niemand gesagt das heute was da ist, laut der Info soll eine neue SW ab Morgen verfügbar sein. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #486
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Zitat:Original von ArturX
Also die neue FW doch net da ?
keine Überraschung ? alles beim alten ?


Was möchtest du o. besser gesagt ich verstehe deine Fragen nicht!

Es hat niemand gesagt das heute was da ist, laut der Info soll eine neue SW ab Morgen verfügbar sein. Wink


Für mich stellt sich grad die frage ob nicht die neue firmware etwas mit dem neuen Symbian dann zu tun hat ..... am ende wollen die noch warten bis es fertig gestellt ist ....
Zitieren #487
Text RE: neue Firmeware für N97
Wenn ich das wüsste. Diese hin und her laufend Termine etc.. und nichts wird eingehalten. Sad

Ich werde mich mal neben bei mit einem WinDoof Mobil beschäftigen, wenn es die Tage eintruddelt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #488
Text RE: neue Firmeware für N97
@sway

wir ziemlich viel gemeinsam ......... ich beschäftige mich auch grad mit nem windoof phone aus china .... htc abklatsch der zu hty wird ..... ich muss auch wissen wie es bei windoof modellen ist .... etwas weiter bildung schadet nicht ...statt ständig auf symbian phone zu achten
Zitieren #489
Text RE: neue Firmeware für N97
*grins* da haben zwei [SPOILER] DUMME *grins*[/SPOILER] einen Gedanken.
Hab mir ein xda Orbit besorgt, ist ja mehr o. weniger ein HTC P3300 (Artemis). Smile
Mal schauen wie WinMobil so ist.
Heißt aber nicht das ich jetzt die Seiten wechsele Smile ich bleib den Pfeifen den ihre Kunden anscheinend egal sind, trotzdem treu.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #490