Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 15:57 von kollkani.
Text RE: neue Firmeware für N97
NEUIGKEITEN an alle bei denen das update bisher vergebens war ist es nun auch für andere produktcodes verfügbar!! (0586701: N97 Germany (DE) CV B)



denke das esauch für viele andere codes dann auch möglich sein sollte
Zitieren #31
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von kollkani
NEUIGKEITEN an alle bei denen das update bisher vergebens war ist es nun auch für andere produktcodes verfügbar!! (0586701: N97 Germany (DE) CV B)



denke das esauch für viele andere codes dann auch möglich sein sollte


wollte ich auch gerad schreiben!!! neue FW für alle (DE) verfügbar!
Zitieren #32
Text RE: neue Firmeware für N97
danke für die info, werd gleich mal nen update machen
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 19:33 von aerox.
RE: neue Firmeware für N97
oeeh danke für den hinweis, nicht nur in Deutschland, auch in der Schweiz Big Grin

Edit: So habe jetzt die neue Firmware drauf, das telefon wurde in einen früheren zeitpunkt zurückgestellt, es waren plötzlich wieder sms und emails da, die ich längst gelöscht hatte. hat einiges gebraucht, bis ich das wieder raus hatte. zudem musste ich auch noch das natel neustarten, damit es richtig erkannt wurde vom pc. ansonsten kommt es mir ein wenig schneller vor und 1-2 ständige bugs die ich hatte sind auch nicht mehr hier. scheint echt gut zu sein Smile
Zitieren #34
Text RE: neue Firmeware für N97
Oh man ich fass es nicht. Ich kann die aktualisierung immer noch nicht aufspielen.
Ich hab Sonderversion 10.0.012.268.03 - warum auch immer. ich habs bei O2 direkt ohne Vertrag und ohne Branding gekauft - son Mist! Ich hab einen richtig schönen Bug: Wenn die Tastensperre drin ist und jemand ruft mich an dann kann ich das Gespräch nicht annehmen. Drücke auf dem Touch aber auch auf dem Case die Hörertaste aber das Gespräch wird nicht angenommen. Auf dem Touchscreen soll ich entsperren - mache ich das wird der Anruf automatisch abgewiesen. Entsperre ich mit der Taste wird der Anruf auch abgewiesen. Heiß ich muss zurück rufen oder hoffen das ich beim nächsten mal keine Tastensperre drin habe. Son Scheiß
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 16:01 von danielpancu_09.
RE: neue Firmeware für N97
Ich hab auch ein Problem! Bei mir bricht der Vorgang ab und ich bekomme immer eine Fehlermeldung! Nokia Software Updater sagt immer "Reaktivierung des Handys"?!?! Mein N97 startet dann von vorne und ich komm leider nicht weiter! Habe auch die Reaktivierungsanleitung von NSU befolgt! Ohne erfolg! Habt ihr eine Idee was ich machen kann?!?


Mfg
Zitieren #36
Text RE: neue Firmeware für N97
hast du den akku rausgenommenß? das problem hatte ich auch und es steht da ja auch genau was man machen muss
Zitieren #37
RE: neue Firmeware für N97
nach dem aktuallisieren ging im unter programmen noch auf aktualisieren, es gab diverse aktualisierungen. unter anderem für karten 3.1 - als ich das nokia navi öffnen wollte stand dass die karten nicht kompatibel seien und dass sie jetzt gelöscht werden. jetzt hab ich gar keine karten mehr drauf... habs dann irgendwie wieder hinbekommen, dass sehr undetailierte karten wieder angezeigt werden mit verschiedenen gecrackten nokia maps. jedoch zeigt es mir egal wo ich bin die position sowas von falsch an Angry manchmal auf 3-5km ungenau ^^
Zitieren #38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 17:23 von staff.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von aerox
nach dem aktuallisieren ging im unter programmen noch auf aktualisieren, es gab diverse aktualisierungen. unter anderem für karten 3.1 - als ich das nokia navi öffnen wollte stand dass die karten nicht kompatibel seien und dass sie jetzt gelöscht werden. jetzt hab ich gar keine karten mehr drauf... habs dann irgendwie wieder hinbekommen, dass sehr undetailierte karten wieder angezeigt werden mit verschiedenen gecrackten nokia maps. jedoch zeigt es mir egal wo ich bin die position sowas von falsch an Angry manchmal auf 3-5km ungenau ^^

hatte ich auch das problem!
mit dem maploader 3.0 neue karten ziehen und draufschmeissen!!!!!
anschließend top!
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 17:39 von aerox.
RE: neue Firmeware für N97
hmm ja genau das habe ich auch gemacht. aber das funktioniert so mieserabel... habe immernoch keine genaue position, und dies nicht nur hier im hinterland sondern auch mitten in der stadt.

Edit: Habe über nokia map loader nochmals alles gelöscht und neu installiert. standort usw. wird sehr genau angezeigt. aber jetzt hab ich ein neues problem Big Grin

- wenn ich oben auf meinen standort klicke und anschliessend auf erkunden sind die symbole sehr klein und nicht mehr beschriftet (am theme liegt es nicht - habe nokia standard drauf)

thx 4 help Wink
Zitieren #40