Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
@Irieman: Was machst du denn mit deinem Natel? Es gibt soooo viele Bugs ich zähle mal ein wenig auf:

- Nach entsperren der Tastsperre geht das Display LED nicht an (muss erneut gesperrt und wieder entsperrt werden)
- geschossene Fotos können nicht geöffnet werden oder sind nicht vollständig gespeichert (nur halbes bild sichtbar)
- Beim anklicken auf Mitteilungen sieht man Posteingang usw. erst nachdem man darüber gefahren ist.
- Beim Querstellen hat es einen weissen rand bei gewissen Programmen
- usw. ich könnte sicher noch einige aufzählen
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 02:30 von staff.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von aerox
Nokia hat das erste Firmware-Update für das Multimedia-Smartphone Nokia N97 veröffentlicht.

Die Software in der Version 11.X.021 ist seit 1.7.09, passend zum deutschen Marktstart des Handys verfügbar und klässt sich entweder direkt auf das Handy laden (FOTA: Firmware over the Air), oder via Nokia Sofware Updater zunächst auf dem PC speichern.

Die neue Firmware bringt laut Nokia mehr Stabilität auf das N97, vor allem im Kamera-Modus und bei den Widgets und behebt einige Bugs. Zudem liefert das Update einen Client für den Ovi Store mit, ein Online-Shop, der Musik, Software, Videos und Spiele für Nokia-Handys anbietet.

Quelle: Chip.de


Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

greez



leider nicht!

hoffe die für meinem n97 kommt bald raus! hab bis jetzt schon 2-3 bugs entdeckt!

PS: wo bekomme ich nochmal den produktcode raus? *#0000# klappt nicht mehr Sad
Zitieren #22
RE: neue Firmeware für N97
Prodcutcode ist unterm Akku zu finden..

Ich weiss nicht, ob ihr es wisst, aber mit der 20xxxx-FW kommt Skype auf das N97!

Achja, meins werde ich morgen einschicken, weil ich es nicht mehr einschalten kann, mein Display 0.5 mm verschoben ist und der Akkudeckel knarzt Sad
Zitieren #23
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von aerox
@Irieman: Was machst du denn mit deinem Natel? Es gibt soooo viele Bugs ich zähle mal ein wenig auf:

- Nach entsperren der Tastsperre geht das Display LED nicht an (muss erneut gesperrt und wieder entsperrt werden)
- geschossene Fotos können nicht geöffnet werden oder sind nicht vollständig gespeichert (nur halbes bild sichtbar)
- Beim anklicken auf Mitteilungen sieht man Posteingang usw. erst nachdem man darüber gefahren ist.
- Beim Querstellen hat es einen weissen rand bei gewissen Programmen
- usw. ich könnte sicher noch einige aufzählen


Naja momentan bin ich beruflich ziemlich beschäftigt, von daher nicht so viel.

Aber die bugs, die du grade aufzählst, sind bei mir nicht da. Frag mich nicht warum ^^

Das Einzige Problem, was ich habe ist, dass gelesene Mails nach einer Zeit wieder als ungelesen auftreten. ^^ Und das ich manche Mailkonten nicht einrichten kann
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #24
Text RE: neue Firmeware für N97
Den Bug mit der Tastensperre habe ich auch und finde den mit der Zeit recht nervig. Wobei er seit heute morgen, seit dem Handystart, nicht mehr aufgetreten ist.
Zitieren #25
RE: neue Firmeware für N97
war gestern im carepoint! dort wurde mir für mein N97 die neue firmware 11x angeboten. über den software updater ist sie leider noch nicht verfügbar. wer es also ganz eilig hat, geht mal in den carepoint...
nicht vergessen: vorher sicherung machen, sonst mußt wie ich, noch mal antanzen Sad

gruß staff
Zitieren #26
RE: neue Firmeware für N97
ey staff

wtf ist ein carepoint? Big Grin meinst du damit sowas wie dein provider?

danke
Zitieren #27
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von aerox
ey staff

wtf ist ein carepoint? Big Grin meinst du damit sowas wie dein provider?

danke

der carepoint ist ganz grob gesagt ein nokia reperaturladen.
Zitieren #28
Text RE: neue Firmeware für N97
auch NSC (Nokia Service Center) genant Wink

Hier findest Deinen Händler in Deiner Nähe:

http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #29
RE: neue Firmeware für N97
danke viel mal, wusste ich gar nicht. wenn ich das gestern schon gewusst hätte, wäre ich 10min von so einem carepoint entfernt gewesen Sad naja
Zitieren #30